Seit 2015 bringt KEJOB handverlesenes Personal in die Bereiche Promotion, Gastronomie und Eventmanagement. Zehn Jahre nach der Gründung blickt das Unternehmen auf 3.450 erfolgreiche Einsätze zurück – und startet mit neuer Geschäftsführerin und modernisiertem Webauftritt in die Zukunft.
Qualifiziertes Personal als Erfolgsfaktor
Ob große Veranstaltungen oder gezielte Promotion-Einsätze – der Erfolg eines Projekts steht und fällt mit den richtigen Mitarbeitern. KEJOB hat sich in diesem Bereich als eine der führenden Agenturen in Österreich etabliert und überzeugt durch schnelle, bedarfsgerechte Personalvermittlung. Das Besondere: Alle Mitarbeiter durchlaufen einen strengen Auswahlprozess, um Kunden stets qualifiziertes und zuverlässiges Personal bereitzustellen. „KEJOB steht seit Beginn für blitzschnelle Vermittlung von qualifiziertem Personal, das durch einen strengen Auswahlprozess gegangen ist“, betont die neue Geschäftsführerin Simone Feichtinger. Sie ist bereits seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig und wird die erfolgreiche Entwicklung weiter vorantreiben.
3.450 Einsätze und zahlreiche Großprojekte
Ein Blick in die vergangenen zehn Jahre zeigt die Bandbreite der KEJOB-Einsätze. Rund 3.450 Projekte wurden erfolgreich begleitet – darunter prestigeträchtige Veranstaltungen wie der Eurovision Song Contest 2015 in Wien, bei dem KEJOB 800 Volunteers koordinierte. Auch die LOTTERIEN Sporthilfe-Gala setzt seit Jahren auf das Personalnetzwerk der Agentur. Weitere namhafte Kunden sind Coca-Cola, NÖM, Ottakringer und Schlumberger, die für Promotion- und Sampling-Aktionen regelmäßig auf KEJOB setzen. Sportevents wie der Vienna City Marathon, der Business Run oder die MotoGP in Spielberg sind ebenfalls Fixpunkte im Kalender. „Auch bei Konzerten wie jenes von Iron Maiden oder Muse und auch auf Christkindlmärkten sowie beim Schlittschuhverleih am Wiener Eistraum verlassen sich unsere Kunden auf unser flexibles Personal“, erklärt Feichtinger.
Modernisierte Website für eine schnellere Vermittlung
Zum Jubiläum präsentiert KEJOB neben der neuen Führungsspitze, auch eine überarbeitete Website. Die Plattform wurde optimiert, um Unternehmen noch schneller mit dem passenden Personal zu verbinden. „Wir organisieren innerhalb kürzester Zeit das gewünschte Personal, über die Website erhalten unsere Kundinnen und Kunden sehr rasch ihr persönliches Angebot“, erläutert Feichtinger. Ein System, das sich bewährt hat – und das KEJOB für die nächsten zehn Jahre gut aufstellt.