Frisch & Frost war auch heuer wieder prominent mit seinen beiden Marken „Bauernland“ und „Toni Kaiser“ auf der „Alles für den Gast“-Messe vertreten. Der Stand überraschte seine Besucher im modernen „Alpin-Chic-Look“.
Heuer drehte sich fast alles um das Thema Strudel. Zum einen wurden die innovativen Strudel Minis im praktischen Kleinformat vorgestellt, zum anderen gab es erstmals zwei Variationen ohne Rosinen zu verkosten.
Sowohl der Steirische Apfelstrudel wie auch der neue, flaumige Topfen-Joghurt-Strudel kommen ohne getrocknete Weinbeeren aus. Zudem servierte Frisch & Frost altbekannte Leckerbissen.
Neu im Sortiment ist der Steirische Apfelstrudel von „Toni Kaiser“, der auch für Veganer bestens geeignet ist. Er überzeugt durch seinen knusprigen Strudelteig und eine saftige Apfelfülle aus frischen, steirischen Äpfeln.
Der neue Topfen-Joghurt-Strudel von „Toni Kaiser“ zaubert Frische und Leichtigkeit auf den Teller. Wie beim Steirischen Apfelstrudel wurde auch hier bewusst auf Rosinen verzichtet. Bereits vorgebacken und portioniert, muss der Strudel nur noch erwärmt werden.
Ebenso neu im Sortiment sind der Mini-Apfelstrudel und der Mini-Topfen-Joghurt-Strudel von „Toni Kaiser“ sowie die Mini-Strudel in den Variationen Ei-Schinken, Fleisch und Frischkäse-Paprika von „Bauernland“.
Weitere Informationen: www.frisch-frost.at