Beim VIP-Opening der Bar Campari im „Schwarzen Kameel“ in der Wiener Innenstadt frönten zahlreiche prominente Gäste dem Genuss des edlen italienischen Aperitifs. Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppo Campari, reiste aus Mailand an, um sich die Eröffnungsfeier nicht entgehen zu lassen.
Simone Edler, Geschäftsführerin von Campari Austria, und Peter Friese, Inhaber „Zum Schwarzen Kameel“, freuen sich nunmehr auf die kommenden sechs Wochen, in denen der original-italienische Aperitivo in der Bar Campari serviert wird.
Eine buntgemischte Gästeschar – unter anderem mit Life-Ball Organisator Gery Keszler, Sänger Daniel Serafin, den TV-Moderatorinnen Nadja Bernhard und Silvia Schneider, Spitzenkoch Konstantin Filippou, den Schauspielern Susanne Michel und Johannes Zeiler, Sängerin Marika Lichter sowie Winzer Leo Hillinger – waren in der Bognergasse anzutreffen und ließen sich das Vergnügen nicht entgehen.
Designerin Laura Karasinski und Architekt Gerd Zehetner, die sich für das Design der Bar Campari verantwortlich zeichnen, stießen auf ihr jüngstes Projekt mit dem Signature Drink Campari Seltz an. Campari zelebriert mit der gleichnamigen Bar, die in Zusammenarbeit von Campari Austria und dem Schwarzen Kameel etabliert wurde, die italienische Aperitivo-Kultur in der Wiener City.
Unter der Schirmherrschaft der legendären Mailänder Bar Camparino ist die Bognergasse 5 noch bis zum 12. Juni der Treffpunkt für alle Fans des „Dolce Vita“ (Öffnungszeiten: täglich, 12 bis 22 Uhr). Bis dahin können sich die Besucher ganz dem italienischen Lebensgefühl verschreiben und die bekannte Aperitivo-Palette an Drinks sowie den alkoholfreien Spritz aus Italien – Crodino Spritz – genießen.
Mehr Informationen unter: www.campari-austria.at