In vielen Lokalen – ob in Bars, Restaurants oder Cafés – bereichern die Sirup-Spezialitäten aus dem Hause Darbo die Getränkekarten, und immer öfter entdecken kreative Gastronomen die vielfältigen Möglichkeiten, die feinen Sirupe entsprechend zu kredenzen.
Entweder verdünnt mit Leitungswasser oder aufgespritzt mit Sodawasser sind diese auch für anspruchsvolle Gäste ein fruchtiger Durstlöscher. Zudem werden die Sirupe von Darbo von Bartendern oder Mix-Profis sehr geschätzt – unter anderem wegen der Qualität der Rohstoffe, des hohen Fruchtanteils oder der feinen Auszüge aus Kräutern oder Blüten.
Aber auch in der kälteren Jahreszeit sind Sirupe eine feine Alternative: Die winterlichen Sirupe von Darbo – in einer limitierten Auflage erhältlich – schmecken ganz besonders köstlich, sobald die Temperaturen sinken, und eignen sich ideal zum Verfeinern von Tee.
Die Edition der Darbo Wintersirupe begeistert mit den saisonalen Sorten Bratapfel, Cranberry-Aronia und Quitte. Ob kalt oder heiß zubereitet, ein süßer, herber oder fruchtiger Genuss in bewährter Darbo-Qualität ist in jedem Fall garantiert. Erhältlich sind die Wintersirupe von Darbo ab Oktober im Großhandel.
Weitere Informationen: www.darbo.at