GO IN, Spezialist für funktionales, designorientiertes Profi-Mobiliar mit Sitz in Brunn/Gebirge, bietet eine breite Auswahl an Stühlen, Tischen, Barhockern, Polstermöbeln und Banksystemen. Darüber hinaus unterstützt GO IN alle Einrichtungsanliegen der Gastronomie und Objektausstattung.
Für Gastronomen mit dem Wunsch nach Veränderung bietet GO IN an zwei Tagen auf der „Alles für den Gast“-Messe in Salzburg einen besonderen Service: eine Gratis-Konzeptberatung durch den Gastronomie-Experten Hubert Sterzinger und GO IN.
Das Angebot richtet sich an Gastronomen, die eine Neueröffnung planen, eine Neuausrichtung des Betriebs oder ein Refurbishing – gleich, ob es sich um ein Restaurant oder Café, einen Club, eine Bar oder ein Hotel handelt und ob schon eigene Ideen vorhanden sind oder Input benötigt wird.
GO IN bietet Unterstützung und ein exklusives Beratungsgespräch mit einem der erfolgreichsten Einrichtungsprofis aus der Branche durch den Gastronomie-Experten Hubert Sterzinger.
Ganzheitliche Projektberatung – von der Idee bis zur Umsetzung
Dieser begleitet Gastronomie-Konzepte von der Grundidee über die Entwicklung, Umsetzung und Projektkoordination bis hin zur Schulung der Mitarbeiter und Erfolgskontrolle. Das Motto des in Innsbruck geborenen Gastronomie-Profis lautet: „Great things come from your heart, with a little help from your head.“
Jedes Projekt wird ganzheitlich betrachtet: Design, Gastraumgestaltung, Außenwirkung, Speisen, Getränke, Personal, Licht, Musik und Marketing. Der Jurist und Gastronom startete seinen gastronomischen Weg im Hamburg der 1980er und verantwortete unter anderem die Neukonzeption der „Alex Restaurants“.
GO IN steht den Gastronomie-Profis dabei als starker Partner zur Seite und begleitet die Planung bis hin zur Umsetzung des Projekts. Kunden profitieren von den vielfältigen Serviceangeboten: Ob es sich um die Möbelmontage oder die Entsorgung von Altmöbeln handelt, GO IN bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für eine sorglose Realisierung.
Teilnahmebedingungen: Interessenten haben am 7. 11. oder 8. 11. Zeit für eine ca. 90-minütige Beratung in Salzburg. Die Neueröffnung oder das Refurbishing ist bis spätestens Ende 2017 geplant. Das künftige Objekt verfügt über 80 Sitzplätze im Innen- und Außenbereich. Unterlagen sind möglichst bis zum 31. 10. 2016 schriftlich bei info@go-in.at einzureichen.
GO IN wird auf der „Alles für den Gast“-Messe in der Arena, Stand 0212, vertreten sein.
Weitere Informationen: www.go-in.at