TiPOS erwartet seine Besucher mit spannenden Neuheiten auf der „Alles für den Gast“-Messe: Thermen-Komplettlösungen, die vom Eintritt über die Konsumation mittels Zimmerschlüssel oder Tagesgastarmband bis zur Endabrechnung alles umfassen, stehen im Fokus der Präsentation. Ebenso wie Eintrittskassen, die zeitgesteuerte Tickets (wie Stunden-, Tages-, Jahres- oder Pensionistenkarten) bonieren, automatisch personalisierte Tickets mit Foto drucken oder auch mit verschiedensten Kartenlesesysteme verknüpft werden können.
Zudem wurde großer Entwicklungsaufwand in die Erweiterung des Berichtwesens gesteckt, damit Großkunden detaillierte und schnellere Auswertungen erhalten. Mehrere Abteilungen oder Kostenstellen können beliebig verwaltet und ausgewertet werden, auch übergreifend über mehrere Filialen.
Erweitert wurden auch die Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen und Hotelprogrammen, die für den Großkundenbereich von großer Relevanz sind, wie beispielsweise die Hotelsoftware Fidelio V8. Das TiPOS-Rabattsystem wurde erweitert, angeboten werden auch Gutschein- und Treuepass-App.
Die TiPOS-Kassensoftware ist jetzt auch für Android-Geräte – gleich, ob Handy oder Tablet – erhältlich. Erweitert wurden auch die Zahlungsmöglichkeiten über Karte und Handy. Unterbrechungsfreies Arbeiten bei einem Netzwerkausfall gewährleistet die organisierte Offlineversion.
Darüber hinaus entwickelten die Experten auch Produkte, die von TiPOS unabhängig sind, wie beispielsweise das Tischreservierungsystem „rPlanner.Gastro“, oder „friQuenz.net“, das sichere Internet für den Gast, sowie Möglichkeiten zur Videoüberwachung. Ziel von TiPOS ist es, dass Kunden voraussichtlich ab Mitte des kommendes Jahres Produkte von der Installation und Konfiguration bis hin zur Schulung weitestgehend selbständig anwenden können, ohne Hilfe eines Technikers.
Das Experten-Team berät interessierte Fachbesucher gerne über die Vorteile der vielfältigen TiPOS-Produkte in Halle 06/Stand 0228.
Weitere Informationen: www.tipos.at