Der erste „Hans im Glück“-Burgergrill außerhalb Deutschlands öffnete in Tirol, am Fuße der Festung Kufstein, seine Pforten. Nach der Gründung im Jahr 2010 in München geht „Hans im Glück“ mit seinem äußerst erfolgreichen Franchisekonzept nun auf Expansionskurs.
In bereits 22 Städten Deutschlands sorgt der Burgergrill für kulinarische Glücksmomente. „Die Eröffnung des ersten ,Hans im Glück‘ in Österreich ist ein besonderer Meilenstein in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste bei kreativen Burgervariationen und Cocktails willkommen zu heißen“, so Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der „Hans im Glück“ Franchise GmbH.
Andreas Kolenda, erfahrener Gastronom und Systempartner der ersten Stunde, sorgt in Kufstein dafür, dass die Gäste einen rundum glücklichen Aufenthalt verbringen. „Hans im Glück“ steht für frische Zutaten, beste Qualität und ein einmaliges gastronomisches Erlebnis.
Zubereitet nach hauseigenen Rezepturen, bietet sich den Gästen eine große Vielfalt an originellen Burgerkreationen. Hinter klangvollen Namen wie „Glücksschmied“, „Federkiel“ und „Abendrot“ verbergen sich Burger mit saftig gegrilltem Rindfleisch, Hühnerbrust oder vegetarische und vegane Burger.
Diese werden mit außergewöhnlichen und fein abgestimmten Zutaten wie Avocado und Heumilchkäse aus dem Zillertal, mit Grillgemüse, Rucola und milder Gorgonzolacreme oder mit Ziegenkäse und Feigensoße serviert. Vitaminreiche Salate ergänzen die Angebotspalette. Das vielseitige Angebot wird durch süße Nachspeisen und eine umfangreiche Getränkekarte abgerundet.
Vervollständigt wird das stimmige Gesamtkonzept durch ein besonderes Wohlfühl-Ambiente. Das moderne Interieur mit echten Birkenstämmen, goldenen Sonnenlampen und natürlichen Materialien wie Holz und Moos sowie die helle Farbgestaltung vermitteln Unbeschwertheit und tragen zu einem rundum entspannten Aufenthalt bei.
Weitere Informationen: hansimglueck-burgergrill.de