Cocktail-Genuss in den Bars von Motel One: Unter dem Motto „It’s Gin o’Clock at Motel One“ brachte die Budget Design Hotelgruppe eine neue Gin-Karte mit ausgewählten Lieblings-Gins in ihr Barsortiment.
Kan Zuo, renommierter Mixologe und Betreiber der preisgekrönten Wiener „The Sign Lounge“, kreierte fünf außergewöhnliche Gin-Tonic-Variationen, wobei alle verwendeten Gins in Österreich hergestellt werden.
Zum Abschluss der Serie zu den Motel One Cocktail-Rezepten stellt GASTRO Portal den Drink „Sound and Fury“ vor. Die fünf Motel One Signature Gin-Tonics spiegeln gemäß Kan Zuo unterschiedliche Persönlichkeitstypen wider: Der Cocktail „Sound and Fury“ mit feinem Apfelaroma steht somit für den Optimsten. Folgendes Rezept lädt zum Ausprobieren ein!
Zutaten:
- 3 cl Löwen Gin
- 4 cl Apfelwein oder Apfel-Cider
- 2 cl Verjus
- 0,5 cl Falernum
- 0,5 cl Chartreuse Jaune
- Spritzer Peychaud’s Bitters
- Goldberg Tonic Water
Serviert wird der „Sound and Fury“ idealweise in einem Apfelwein-, Longdrink- oder Weinglas.
Und so gelingt’s: Alle Zutaten bis auf das Tonic mit Eiswürfeln in ein Glas geben und mindestens 15 Mal umrühren. Mit einer halben Flasche Goldberg Tonic Water auffüllen und leicht unterrühren. Zur Dekoration eine ganze Apfelspalte in den Drink geben. Es ist auch kein Problem, wenn der Cider keine Kohlensäure mehr hat, da bei diesem Drink nur das Aroma des Apfel-Ciders und nicht die Kohlensäure verwendet wird.
Weitere Information: www.motel-one.com