Mittags gut und in gelöster Atmosphäre essen, und dabei Speisen auswählen, die alle Sinne verwöhnen und zur Ideenfindung anregen: Von Montag bis Freitag sorgt das Kolin am Wiener Alsergrund zur Lunch-Time für abwechslungsreiche Gerichte, die frisch und flott serviert werden.
Mit dem Mittagsmenü im Kolin ist jeder Geschäftstermin ein produktives aber auch entspanntes Erlebnis. Ob mit Arbeitskollegen essen gehen, sich mit Geschäftspartnern oder Kunden treffen – das Lokal serviert moderne österreichische Gaumenfreuden für jedes Meeting.
„Für uns ist es sehr wichtig, dass alles frisch zubereitet ist und die Gäste flott bedient werden“, stellt Inhaberin Sabrina Royer fest. „Die Frische unserer Gerichte soll sofort erkennbar sein. Sie ist sozusagen der optische Teil des Geschmacks“, schmunzelt Küchenchef Alexander Royer. Ganz nach dem Motto: Wenig Fett, dafür viel frisches Gemüse und Fleisch von ausschließlich österreichischen Bauernhöfen kommt auf die Teller der Gäste. Die wechselnden Wochen-Menüs für den genussvollen Lunch bieten unter anderem vegetarische Alternativen und Fisch-Gerichte.
Wöchentlich findet man neue Gerichte auf der Mittagskarte. Somit kann man jederzeit zwischen dem Lieblingsgericht oder einer neuen Gaumenfreude wählen. Die Kolin-Klassiker wie Pulled Lachs Burger, Tatar vom Weidenrind, Ceasar Salad, cremiges Risotto und Hühnerstreifen-Salat findet man den ganzen Tag über auf der Karte. Nach dem Essen wird dann noch ein Beer-Apero zum Abschluss des Geschäfts genossen. Eine wechselnde Cocktailkarte sowie auch das umfangreiche Bier- und Weinsortiment österreichischer Winzer und Brauereien runden die Speisekarte im Kolin ab.