Forum Zukunft Tourismus: Nachhaltigkeit – kritisch hinterfragt

Nachhaltigkeit Kritik Forum Zukunft Tourismus
Der Club Tourismus wirft im Rahmen seiner Veranstaltung am 12. April im Impact Hub Vienna einen kritischen Blick auf das Thema Nachhaltigkeit.

Was bleibt vom Internationalen Jahr des nachhaltigen Tourismus? Dieser Frage geht der Club Tourismus im Rahmen des diesjährigen „Forum Zukunft Tourismus“ am 12. April im Impact Hub Vienna (7., Lindengasse 56) auf den Grund.

Das Forum stellt aktuelle Entwicklungen in Frage und versucht, neue Perspektiven aufzuzeigen. Im Rahmen des diesjährigen Forums wirft der Club Tourismus einen kritischen Blick auf das vergangene internationale Jahr des nachhaltigen Tourismus.

Werbung

Die Veranstaltung beleuchtet anhand konkreter Projekte die Herausforderungen vor dem Hintergrund tourismuspolitischer Rahmenbedingungen. Zum Forum konnten namhafte Vortragende aus Tourismus, Forschung, Lehre und Nichtregierungsorganisationen gewonnen werden, die im Rahmen zweier Podiumsdiskussionen ihre Sichtweisen zum Thema darlegen werden.

Das „Forum Zukunft Tourismus“ findet am Donnerstag, den 12. April, im Impact Hub Vienna (7., Lindengasse 56) von 14 bis 19 Uhr statt. Startschuss ist um 13.15 Uhr mit einem informellen Zusammentreffen, nach der Veranstaltung gibt es die Gelegenheit zum Netzwerken.

Der Club Tourismus versteht sich als das unabhängige, branchenübergreifende und österreichweite Tourismusnetzwerk. Er bildet eine Plattform für den Erfahrungs- und Wissensaustausch zu innovativen Themen der Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Die ständig wachsende Themenbörse für wissenschaftliche Arbeiten oder die Erweiterung der Jobbörse sind nur einige Beispiele für das umfassende Angebot für Club-Mitglieder, ebenso wie branchenübergreifende Netzwerkkontakte oder Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen: www.club-tourismus.org

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys