„Espress It“: Neues Konzept der Coffeeshop Company

Kaffeegenuss mit Selbstbedienung Espress It Schärf
Das Espress It-Konzept im T-Mobile-Flagshipstore in der Wiener Innenstadt besticht durch seine Optik und bietet exklusiven Kaffeegenuss für die Kunden.

T-Mobile bereitet seinen Kunden ein neues Kommunikationserlebnis samt bestem Kaffeegenuss: Im neuen T-Mobile-Flagship Store in der Rotenturmstraße 17 im Herzen Wiens erhalten Kunden die modernste Kommunikationstechnologie, beste Beratung und erfreuen sich an exklusivem Kaffeegenuss des österreichischen Familienunternehmens Schärf Coffeeshop GmbH der Marke Coffeeshop Company.

„Espress It by Coffeeshop Company“: Dieses kompakte Selbstbedienungskonzept steht für die bewährte Qualität und den trendigen Zeitgeist der Coffeeshop Company. Die innovative Technologie und die hochwertige Produktvielfalt von Espress It betonen den Servicecharakter des jeweiligen Unternehmens. Durch die einfache Integrierbarkeit in bestehende Systeme bietet Espress It exquisite Kaffeefreuden im Wiederverkäufer- und Bürobereich. Das Selbstbedienungskonzept eignet sich darüber hinaus auch für stark frequentierte Standorte.

Werbung

„Wir freuen uns über die Kooperation mit T-Mobile, da Nachhaltigkeit und Kundenorientierung für unsere beiden Unternehmen im Zentrum stehen“, meint Marco Schärf, Geschäftsführer der Schärf Coffeeshop GmbH.

„Espress It“: Trendiges Kaffeekonzept mit starker Optik

Espress It wurde von der Coffeeshop Company als trendiges Kaffeekonzept entwickelt. Es ist das einfache Einstiegskonzept der Schärf-Unternehmensfamilie und präsentiert sich mit einer ganz ähnlichen Farbpalette auch als vereinfachte Version der Coffeeshop Company Farm-Story. Dieses lebendige Konzept mit seiner starken Optik hilft, die natürliche Atmosphäre der Plantagen zu transportieren, von denen der Kaffee stammt.

„Inspired by Nature’s Best” – mit diesem Leitsatz steht Espress It steht für nachhaltige, naturnahe Ästhetik und bringt den Kunden die natürliche Atmosphäre der Farmen nahe. Sorgfältig ausgewählte Premium-Zutaten bilden den Kern der Espress It-Produktpalette.

Espress It ist ein Co-Branding-System, das sich problemlos in bereits als Hauptmarke bestehende Lokalitäten integrieren lässt. Schärf-Kunden erhalten ein getränkebasiertes Gastronomiekonzept in einem einfachen und bequemen Format. Als branchenführende Trendsetter mit weltweit erfolgreichen Gastronomielösungen hat Schärf Coffeeshop das Espress It Konzept entsprechend der Firmenphilosophie entwickelt. Espress It-Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung und vertrauen auf ein simples und zugleich edles System, das ihnen erhebliches Geschäftspotenzial eröffnet.

Das Espress It-Konzept ist als Basis- oder Komplettpaket erhältlich, als freistehendes Selbstbedienungsmodul oder als kompaktes Bar-Modul mit breiter Produktpalette. Schärf Coffeeshop GmbH bietet verschiedenste Integrationsmöglichkeiten – ganz nach den Bedürfnissen des Kunden.

Weitere Informationen: www.espressit.at

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys