Abhol- und Zustellservices sind derzeit die einzigen Möglichkeiten, mit denen Gastronomen noch einen Teil ihres Umsatzes retten können. Der Kartoffel-Profi Aviko steht seinen Kunden auch während der Krise mit innovativen und hilfreichen Ideen zur Seite.
Unter dem Motto „Start Delivery“ hat Aviko eine internationale Kampagne gestartet, die zahlreiche Anregungen, Hinweise und Tipps für das Außer-Haus-Geschäft beinhaltet. Denn mit attraktiven Angeboten zum Mitnehmen lassen sich auch während der Corona-Krise bestehende Kunden halten und neue gewinnen, ist Aviko überzeugt. In diesem Zusammenhang informiert das Unternehmen laufend via Social-Media über besonders geeignete Produkte und passende Zubereitungsideen für schmackhafte Take-Away-Gerichte.
Besonders Knusprig
„Delivery-Klassiker“, die in diesem Zusammenhang besonders punkten können, sind unter anderem SuperCrunch Pommes, die durch ein spezielles Coating besonders lange heiß und knusprig bleiben, oder Kartoffel-Wedges, die sich auch ideal als Zutat für Gratins oder Pfannengerichte eignen. Darüber hinaus präsentiert Aviko die vielfältigen Stärken seines Rösti-Sortiments: Warum nicht einmal ein Sandwich mit Rösti-Ecken statt Brotscheiben anbieten, einen Salat mit Rösti-Bites oder eine Mini-Pizza auf Basis von Rösti-Talern?
Online-Unterstützung
Die „Start Delivery“-Aktion wird laufend online erweitert und an die aktuellen Entwicklungen der Marktsituation angepasst. Alle Informationen und Inspirationen sind auf Facebook und Twitter unter @aviko365 abrufbar. www.aviko.de