„Rational“ als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

Werbung

„Rational“ als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet - Aktuelles - 5513ed68 137f 4fc9 af85 b5ea968bcdf6Mitte Februar nahmen die Rational-Manager Robert Munday, Vizepräsident Marketing & Customer Solutions, und Thomas Pfeiffer, Vizepräsident DACH, den Preis „Marke des Jahrhunderts“ aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen. Damit gehört der Spezialist für die thermische Speisenzubereitung mit seinen aktuellen Gerätelinien iCombi und iVario zu Deutschlands führenden Marken und steht sinnbildlich für die Produktgattung Kochsysteme. „Diese Auszeichnung macht uns stolz“, so Robert Munday, „und motiviert uns, unser oberstes Ziel – den Kundennutzen – weiter auszubauen.“ Und Thomas Pfeiffer ergänzt: „Da die Auszeichnung nicht jährlich vergeben und somit unbegrenzt gültig ist, ist sie auch eine ewige Verpflichtung der Marke gegenüber.“

Eine Fachjury des Zeit-Verlages sowie des Verlegers Dr. Florian Langenscheidt wählten zahlreiche deutsche Marken im Vorfeld aus und schufen sich selbst ein Regelwerk, nach der sie eine dreistufige Evaluation durchführten. Dazu haben die Juroren das, was eine Marke ausmacht, systematisiert und transparent dargelegt. Dazu Marketing-Spezialist Munday: „Auch eine B2B-Marke baut auf Vertrauen. Und es freut uns zu sehen, dass unsere Kunden unserer Marke so viel Vertrauen entgegenbringen, dass wir es zur ‚Marke des Jahrhunderts’ geschafft haben.“

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys