Barbara Spitaler, Geschäftsführerin von ASA Hotelsoftware. Fotos: Hannes Niederkofler
Mit dem Spa- und Wellness Manager von ASA Hotel lassen sich Verwaltungsaufgaben im Spa- Bereich übersichtlich und effizient organisieren. Denn je nach Größe eines Spa-, Beauty- und Wellness- Bereichs steigt der Verwaltungsaufwand, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. „In Hotelbetrieben mit Beautyangeboten müssen durchschnittlich allein für diesen Bereich sieben Behandlungsplätze verwaltet werden. Da kommt einiges zusammen“, erklärt Barbara Spitaler, Geschäftsführerin von ASA Hotelsoftware. „Um sowohl für den Hotelbetrieb als auch für den Gast maximalen Nutzen gewährleisten zu können, haben wir den ASA Spa- und Wellness Manager so konzipiert, dass er die Kommunikation unter den Abteilungen vereinfacht.“ So können bereits an der Rezeption ohne Wartezeiten Termine vergeben werden. Das Spa-Fachpersonal kann dann die Detailbehandlung im ASA Manager planen und buchen. Die Daten werden in Echtzeit, etwa für die Erstellung der Rechnung, zur Verfügung gestellt. www.asaon.com