„Durch die neue Größe, die Verstärkung durch die Zeller Gruppe und die besondere, regional verankerte Struktur der Eurogast sind wir nun noch konkurrenzfähiger, schlagkräftiger, schneller und unterscheidbarer von den großen internationalen Konzernen. Um diesen Wachstumsschritt noch besser nach außen zu tragen, modernisieren und verschönern wir auch unsere bestehende Marke“, erklärt Peter Krug, Geschäftsführer von Eurogast Österreich, die Pläne.
Neuer, moderner Auftritt
Aktuell befindet sich Eurogast im größten Relaunch seit 30 Jahren. Mit dem neuen Auftritt soll die Marke bunter und vielfältiger werden und eine neue Welt für Foodies geschaffen werden.
„Unsere bisherigen Werte konnten wir mit dem neuen Auftritt noch weiter festigen und diese noch zusätzlich um neue Werte ergänzen. So legen wir künftig noch mehr Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität dank unserer heimischen Lieferanten“, meint Krug.
Bis zum Herbst werden laufend Neuerungen rund um Flugblatt, Website, Webshop, LKW-Branding und vieles mehr folgen. So werden auch die 300 Eurogast Eigenmarken in ein neues Gewand gehüllt. Auf der Salzburger Gast-Messe 2022 will man die „neue Welt von Eurogast“ schließlich der Öffentlichkeit präsentieren.