Mehr „Dolce Vita“ mit LemonSoda

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In Kooperation mit Gewista wurde für LemonSoda eine Out-Of-Home City Light Kampagne (hier auf der Freyung in der Wiener Innenstadt) umgesetzt.
In Kooperation mit Gewista wurde für LemonSoda eine Out-Of-Home City Light Kampagne (hier auf der Freyung in der Wiener Innenstadt) umgesetzt.

Sommer, Sonne, Strand und Meer! Italien zählt traditionell zu den beliebtesten Sommerdestinationen der Österreicher. Neben Land und Leuten spielt auch die Kulinarik eine wesentliche Rolle, wenn es um das besondere italienische Lebensgefühl geht. Dieses Gefühl, das „Dolce Vita“ will die DIVISION 4 Group im Auftrag der Royal Unibrew mit einer neuen Kampagne für LemonSoda erstmals in Österreich vermitteln. Gleichzeitig war die Zielsetzung, das italienische Erbe der Marke lebendig werden zu lassen und den Österreichern dieses italienische Kultgetränk als perfekten Begleiter für den Sommer zu präsentieren.


Alexander Zoubek, GF der DIVISION 4 communication GmbH: „Wenn Sie LemonSoda trinken, genießen sie 100 % sizilianische Zitronen mit prickelnder Kohlensäure. Zum besten Zeitpunkt geerntete Zitrone aus Süditalien – das ist ein besonderes Geschmackserlebnis. Diese einzigartige Qualität schmeckt nach all dem, was wir mit unserem Lieblingsurlaubsland von Kindheitstagen an verbinden.“

Mit dem Claim „So schmeckt Italien“ und einem dazu passenden Gewinnspiel auf www.lemonsoda.at (mit dem Hauptpreis, einem Kurzurlaub in Mailand oder 25 LemonSoda Kühltaschen) startet Lemon Soda in Österreich in den Sommer 2022. Eine 360° Kampagne mit OOH, Street Promotions, Social Media und Gewinnspiel soll das Hero Produkt Lemon Soda promoten und gleichzeitig das italienische Erbe der Marke herausstreichen. Alexander Zoubek: „Wir wollen neue Kunden begeistern und bestehende dazu animieren, LemonSoda auf neue Art zu genießen!“

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