Unweit der Naherholungsgebiete Donauinsel und Alte Donau eröffnete das Hotel BASSENA Wien Donaustadt kürzlich seine Pforten.
Mit insgesamt 198 Zimmern, Bibliothek, Restaurant, Bar, Fitnesscenter und einem Wintergarten wird einem als Hotelgast alles geboten, was das Herz begehrt. Das BASSENA versteht sich nicht nur als moderner Hotspot in Wien, sondern ist vor allem auch ein Ort der Begegnung.
Der Name ist Programm, denn tatsächlich befindet sich eine Bassena (eine allgemein zugängliche Wasserstelle) in der Lobby des Hotels, die eine gesellige Begegnungszone für Hotelgäste schafft. Bei einem sogenannten „Bassena- Tratsch“ fällt bestimmt auch das ein oder andere Wort über die stylische Einrichtung des Hotels.
Denn ausgewählte Bereiche des Hotels wurden mit stilvollen Stühlen und Barhockern der renommierten Firma „1000 Tische und Stühle“ ausgestattet. Im Wintergarten bieten die Sitzmöbel der Serie „Tiziano“ mit Wiener Geflecht höchsten Sitzkomfort und setzen modische Akzente im Raum. Die hochwertigen Möbel garantieren zudem eine lange Lebensdauer und machen diese Designserie zu einer lohnenden Investition. Mit dieser Wahl des Einrichtungsprofis Alexander Krausz (1000 Tische & Stühle) hat das BASSENA Wien Donaustadt ein Statement gesetzt und bewiesen, dass es sich nicht nur um ein stilbewusstes Hotel handelt, sondern seinen Gästen neben Komfort auch Regionalität und Nachhaltigkeit bietet.