Clemens Grabmer und Philipp Dyczek neu bei JRE-Österreich

Richard Rauch (l.) und Andreas Döllerer (r.) begrüßen die beiden JRE-Neuzugänge Clemens Grabmer (2. v. l.) und Philipp Dyzeck
Richard Rauch (l.) und Andreas Döllerer (r.) begrüßen die beiden JRE-Neuzugänge Clemens Grabmer (2. v. l.) und Philipp Dyzeck

Über zwei Neuzugänge darf sich die Gruppe der Jeunes Restaurateurs in Österreich freuen: die Waldschänke im oberösterreichischen Grieskirchen und das Artis in Graz.

Japan trifft Frankreich beim Shootingstar der Steiermark: Philipp Dyczek hat mit seinem Restaurant Artis eine Prise Weltoffenheit in die Grazer Altstadt gebracht. Inspiriert von seinen oftmals asiatischen Reisen kombiniert er fernöstliche Kräuter und Aromen mit klassisch französischer Kochstilistik und bereichert saisonal Regionales mit Spitzenprodukten aus aller Welt.

Werbung

Als Landgasthaus wie aus dem Bilderbuch präsentiert sich Clemens Grabners Waldschänke in Grieskirchen. Ein Familienbetrieb, vielfach ausgezeichnet und schon lange ein Leitbetrieb der oberösterreichischen Gourmetszene. Unterstützt von seiner Mutter Elisabeth am Herd und Vater Heinz als Sommelier verbindet Clemens Grabmer Klassik mit Kreativität.

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys