Service ist unverzichtbar

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Beherbergungsbetriebe können ihren Gästen und Mitarbeitern viele Vorteile durch die Digitalisierung bieten. Zugleich wollen die meisten Gäste nicht von einem Roboter oder einem Chatbot begrüßt werden. Vielmehr schätzen sie es, von einem freundlichen Mitarbeiter aus Fleisch und Blut empfangen zu werden, der auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Sinngleiches gilt für die Hotelmanagementsoftware. Wenn man eine kurze Frage zur Funktionalität hat oder einmal etwas nicht funktioniert, will man nicht endlos in der Telefonwarteschleife hängen oder auf einen Termin nächste Woche warten.

Service und Support sind mindestens genauso wichtig wie die Software selbst. Gerade bei einem Anbieterwechsel sollte das bedacht werden. Bei ASA bauen wir deshalb auf ein dichtes Netz an ASA-Partnern aus Hotelfachleuten und IT-Spezialisten, die den gesamten Support abwickeln. Sie sind 365 Tage im Jahr erreichbar und kennen das Hotelteam und ihre IT in der Regel persönlich. Denn höchste Servicequalität und individuelle Betreuung stehen an erster Stelle, bei Gästen wie bei Kunden.

Barbara Spitaler ist Teil der Geschäftsführung des Hotelsoftwarespezialisten ASA. Mit dessen IT-Lösungen ist ASA in Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz erfolgreich. www.asahotel.com
Barbara Spitaler ist Teil der Geschäftsführung des Hotelsoftwarespezialisten ASA. Mit dessen IT-Lösungen ist ASA in Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz erfolgreich. www.asahotel.com
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