ADAC-Award für steirischen 50plus Campingpark Fisching

Werbung
Die strahlenden Sieger Bernd Pfandl mit Sohn Rainer (beide im Steireranzug links) und den ADAC-Vertretern Uwe Frers (rechts hinten) und Cornel Straver.
Die strahlenden Sieger Bernd Pfandl mit Sohn Rainer (beide im Steireranzug links) und den ADAC-Vertretern Uwe Frers (rechts hinten) und Cornel Straver.

Beim diesjährigen ADAC Camping Award ging neben den internationalen Gewinnern aus Spanien, Italien und Deutschland auch eine der Auszeichnungen – nämlich in der Kategorie “Demografischer Wandel und Barrierefreiheit – in die Steiermark, konkret an Bernd Pfandl mit seinem kleinen, aber feinen Campingplatz Fisching, wo man sich auf Menschen über 50 Jahre und ihre Bedürfnisse konzentriert.


Camping50plus ist die Spezialisierung des Angebots und der Anlage im steirischen Zirbenland auf Campinggäste ab dem 50. Lebensjahr. Seit 20 Jahren setzt Familie Pfandl aus Fisching auf diese außergewöhnliche Zielgruppe. Hoher Anspruch auf Qualität, viel Ruhe und die Liebe zu Aktivitäten in der Natur zeichnen die 50plus-Gäste aus.

Die 100m²-130m² großen Komfortstellplätze sind einheitlich mit Kanal-, Wasser-, Strom- und Kabel-TV Anschluss ausgestattet. Für aktive Gäste gibt es rund um den Campingpark viele Rad- und Wanderangebote – von ganz einfachen, bis hin zu mittelschweren Touren. Am Gelände hat man auch die Möglichkeit, persönlich zusammengestellte Radrouten auszudrucken oder im eigens für die Gäste eingerichteten Kräutergarten Salbei, Basilikum und Rosmarin zu ernten, um die Urlaubsgerichte zu verfeinern. Entspannung und Ruhe findet man beim vollbiologischen Schwimmteich, umgeben von einem Naturgarten. Wöchentliche Grillabende und viele von der Familie Pfandl ausgewählte Veranstaltungstipps runden das Angebot am 50plus Campingpark Fisching ab.

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys