Campari Austria eröffnete in Graz gemeinsam mit der Feinkost-Institution Frankowitsch die Bar Campari, einen neuen Aperitivo-Hotspot in der steirischen Landeshauptstadt. Simone Edler, Geschäftsführerin von Campari Austria, und Frankowitsch-Besitzer Stefan Heissenberger freuten sich über das Erscheinen zahlreicher Prominenter und stießen auf das realisierte Projekt an.
Auch Designerin Laura Karasinski (Atelier Karasinski) und Architekt Gerd Zehetner (archiguards) waren mit von der Partie, die für das Design der Bar Campari im Frankowitsch verantwortlich zeichnen und bereits im Vorjahr die Bar Campari im Wiener Schwarzen Kameel gestaltet haben. Spirituosenfachmann Christian Ebert von der ersten österreichischen Barkeeperschule übernahm auch in Graz die Patronanz für die legendären Campari-Cocktails.
Damit die Gäste das Dolce Vita in perfekter Umgebung genießen können, erstrahlt der Delikatessenladen zu diesem Anlass in völlig neuem Glanz. Typische Elemente italienischer Bar-Kultur, gepaart mit Ingredienzen der Marke Campari, verleihen dem Interieur der beliebten Grazer Institution eines neues Gesicht.
Campari zelebriert mit der Bar Campari die italienische Aperitivo-Kultur in Österreich. Im Vorjahr sorgte der fulminante Startschuss der Bar Campari im Schwarzen Kameel für authentisches italienisches Lebensgefühl in Wien. Nachdem die temporäre Bar Campari in Wien nach vier Monaten wieder ihre Pforten schloss, hält die Bar Campari in Graz nun Einzug in einer der beliebtesten Institutionen der steirischen Landeshauptstadt. Geöffnet hat der Treffpunkt für alle Freundes des Dolce-Vita-Lebensgefühls montags bis freitags von 12 bis 20 Uhr und samstags von 12 bis 17 Uhr.
Weitere Informationen: www.frankowitsch.at