Aufbruchstimmung auf der ITB

Werbung

Die Stimmung auf der diesjährigen ITB in Berlin war gut und natürlich war auch Österreich mit einer hochkarätigen Delegation vor Ort. „Als Präsidentin der Österreich Werbung freue ich mich sehr, dass Österreich heuer wieder so stark auf der ITB vertreten ist. Österreich hat bereits 2022 wieder 137 Millionen Nächtigungen erreicht, nur rund 10,3 Prozent hinter dem Erfolgsjahr 2019, dem letzten Jahr vor der Corona-Pandemie. Auf der ITB spürt man wieder die neue Dynamik und die große Aufbruchstimmung, die in der Tourismusbranche wieder vorherrscht. Man spürt aber auch den starken weltweiten Wettbewerb zwischen den Destinationen. Erfreulich ist, dass Österreich sich hier mit seinem touristischen Qualitätsangebot sehr erfolgreich behaupten kann, zeigt sich auch Tourismus-Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler optimistisch.

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys