Mit mehr als 50 Jahren Kartoffel-Erfahrung bietet Aviko nicht nur praktische Produkte, die sich schnell und einfach weiterverarbeiten und problemlos in eine frisch zubereitete Mahlzeit integrieren lassen.
Zur Philosophie der „freundlichen Unterstützung“ gehört es auch, Verwender mit immer neuen Konzepten und Rezeptideen zu inspirieren und Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Küchenalltag bereitzustellen.
Um den Dialog mit seinen Kunden weiter zu intensivieren, baut Aviko aktuell seine digitale Präsenz weiter aus. Als optimale Ergänzung zur informativen Website und einem regelmäßigen Newsletter postet Aviko künftig werktäglich frische Meldungen für die Gastronomie auf twitter.com/Aviko365 und facebook.com/Aviko365.
Abonnenten und Besucher können sich auf einen abwechslungsreichen Mix aus Marktinfos und Produktmeldungen, Rezepten und Küchentipps, Wissenswertem und Unterhaltsamem rund um die Kartoffel freuen.
Aviko beliefert seine Kunden mit einem Gesamtsortiment an frischen und tiefgekühlten Kartoffelprodukten. Das breit gefächerte Sortiment reicht von Pommes Frites, über Ofenkartoffeln bis hin zu Kroketten und Püree. Weitere Informationen auf: www.aviko.de