Großer Erfolg für das oberösterreichische Start-up BistroBox: Das Unternehmen hat den Österreichischen Franchise-Award 2021 gewonnen. Christoph und Clemens Kaiser sowie Florian Pany wurden vom Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) als beste Franchise-Partner 2021 ausgezeichnet. Die renommierten Awards wurden vor wenigen Tagen im Rahmen einer großen Gala auf der Burg Perchtoldsdorf nahe Wien überreicht.
Die stark expandierende 24h-Pizzeria BistroBox kommt gänzlich ohne Personal aus, Kunden können sich über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine Steinofenpizza backen. Derzeit werden mit 20 Franchise-Partnern österreichweit 34 BistroBox-Standorte betrieben, noch heuer sollen weitere Eröffnungen folgen. Derzeit werden in ganz Österreich neue Standorte und interessierte Franchise-Partner gesucht.
Über eine Million Pizzen, Snacks und Getränke verkauft
Heuer im Februar hat das Unternehmen den „System-Check“ des Österreichischen Franchise-Verbandes erfolgreich absolviert und dessen Qualitäts-Gütesiegel erhalten. Das System überzeugt Franchise-Partner ebenso wie Kunden. Im Vorjahr wurden mehr als eine Million Pizzen, Snacks und Getränke verkauft. Und auch das heurige Jahr läuft extrem stark. In den ersten sechs Monaten konnte der Umsatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres sogar verdoppelt werden.
Der vom Österreichischen Franchise-Verband jährlich verliehene Award zeichnet die unternehmerische Leistung, die Geschäftsentwicklung, die Innovationskraft, die Mitarbeiter- & Partnerführung, den Zusammenhalt im System sowie die Nachhaltigkeit der nominierten Unternehmen aus. Info: www.bistrobox.com