Weitzer Hotels mit Bundeswappen ausgezeichnet

Weitzer Hotels mit Bundeswappen ausgezeichnet Florian Weitzer
Hotelier Florian Weitzer freut sich über die Auszeichnung der Republik: „Es ist eine Anerkennung, die wir uns innerhalb mehrerer Generationen erarbeitet haben.“

Seit Kurzem zählen die Weitzer Hotels zu den ausgewählten Trägern des Österreichischen Bundeswappens. Damit zeichnet die Republik Unternehmen für außergewöhnliche Leistungen um die heimische Wirtschaft aus.

Auch die Weitzer Hotels haben innerhalb ihres Gewerbes maßgebliche Dienste erworben und dürfen fortan das Wappen für ihren Außenauftritt verwenden. Für die Hoteliersfamilie Weitzer ist dies eine bedeutungsvolle Anerkennung, die sie sich über mehrere Generationen hinweg erarbeitet haben.

Werbung

Hinter dem Erfolg und der Innovationskraft der Weitzer Hotels steht seit 13 Jahren Florian Weitzer, Unternehmer in vierter Generation. Bemerkenswert ist der unverstaubte, aber stets wertschätzende Umgang mit Tradition, individuell abgestimmt auf jedes einzelne Haus. Als stilprägend erwiesen sich bereits die drei Weitzer Hotels in Graz, mit Ende 2011 folgten das Daniel Vienna und mit Oktober 2015 das Grand Ferdinand in Wien.

Hotelier Florian Weitzer: „Ich fühle mich sehr geehrt, dass die Weitzer Hotels BetriebsgesmbH mit dem Österreichischen Staatswappen ausgezeichnet wurde. Es ist eine Anerkennung, die wir uns innerhalb mehrerer Generationen erarbeitet haben. Durch die Eröffnung des Grand Ferdinand an der Wiener Ringstraße hat unser Unternehmen Stärke gezeigt. Wir haben mit Zuversicht in den ersten Wiener Bezirk expandiert, und wer weiß, vielleicht geht der nächste Schritt ins Ausland.“

 

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys