Nach einem gelungenen Corporate Rebranding-Launch auf der HOST-Bühne in Mailand, präsentiert sich Cimbali Group nun auch in Deutschland in frischer Erscheinung. Dieses Jahr können Besucher gleich auf zwei Messen die Kaffeemaschinen begutachten: Auf der Intergastra in Stuttgart vom 03.-07. Februar (Halle 8 – Stand 8C40) und der Internorga in Hamburg vom 08.-12. März (Halle A1 – Stand 216). Im Fokus liegen dabei die Bereiche Bar und Hotellerie, Ketten und Convenience Stores, Büro und Wohnen – die zukünftig mit den Marken LaCimbali, Faema, Slayer und Casadio bespielt werden. Darüber hinaus setzt der multinationale italienische Konzern auch zunehmend auf einen All-Round-Dienstleistungsansatz, um seine Kunden auch nach dem Maschinenerwerb mit Zusatzleistungen ideal zu betreuen.
Hof&Markt
- Familiäres Wiedersehen für die 1. Bayerischen Fleischerschule Landshut (1. BFS)
- Kräuterextrakt reduziert Schwanzbeißen bei Schweinen
- Österreichs Triumph bei den World Cheese Awards 2024
- Mindesthaltbarkeitsdatum führt zu Food Waste
- Die „Alles für den Gast“ 2024 zeigte neue Wege für Hotellerie und Gastronomie
GASTRO Links
GASTRO-NEWSLETTER
Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.