Das neue Gesicht von Goldmenü: Michela Croatto

Die RB Leipzig Legionärin und Nationalspielerin wirbt nun für gesunde Ernährung und Sport.

Die Menü-Manufaktur hat mit Michela Croatto, der talentierten Verteidigerin von RB Leipzig und österreichischen Nationalspielerin, ein neues Gesicht für ihre Marke Goldmenü gewonnen. Gemeinsam setzen sie sich dafür ein, Kindern und Jugendlichen die Bedeutung einer gesunden Ernährung näherzubringen und zu zeigen, wie wichtig diese für einen aktiven Lebensstil ist.

Michela Croatto, die mit ihren 21 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere vorzuweisen hat, betont: „Gesundes Essen mit regionalen Zutaten und ohne künstliche Zusätze liefern mir die Energie für den Tag am Spielfeld. Ich freue mich besonders, dass ich gemeinsam mit Goldmenü dazu beitragen kann, mehr Bewusstsein für gesunde Kinderernährung zu schaffen.“ Ihre Leidenschaft für den Sport und die gesunde Lebensweise macht die Kärtnerin zu einem wichtigen Vorbild für die jüngere Generation.

Werbung

Vorbildfunktion

Christina Kejik-Hopp, die Geschäftsführerin von Die Menü-Manufaktur, hebt hervor, dass Michela in mehrfacher Hinsicht ein ausgezeichnetes Vorbild darstellt. „Wir möchten unsere kleinen Gäste dazu motivieren, auf sich und ihre Gesundheit zu achten und ihre Träume zu leben, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion.“ Mit dieser Kooperation setzt die Menü-Manufaktur ein starkes Zeichen für Chancengleichheit und Vielfalt im Sport, während gleichzeitig die Freude an gesunder Ernährung gefördert wird.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit besuchte Michela Croatto gemeinsam mit dem Goldmenü-Team den Kindergarten Lucia der St. Nikolausstiftung in Wien-Leopoldstadt. Dieser Kindergarten gehört zu über 250 Einrichtungen, die mit Goldmenüs beliefert werden. Der Besuch stand ganz im Zeichen des Fußballs, und die Kinder stellten die neugierige Frage: „Wie wird man Fußballerin?“ Michela lacht: „Talent und Ehrgeiz, ein bisschen Glück und gesunde Ernährung – das sind die Hauptzutaten.“

Über die Menü-Manufaktur GmbH

Die Menü-Manufaktur startete 1995 als Vertriebs GmbH des deutschen Gemeinschaftsverpflegers Hofmann Menü-Manufaktur GmbH mit einem kleinen Verkaufsteam in Ansfelden. Seit 2008 kocht Die Menü-Manufaktur GmbH in der eigenen Produktionsküche in Wien Floridsdorf. Bis zu 15.000 Menüs werden dort nach österreichischen Rezepten und in Handarbeit hergestellt, portioniert und verpackt.

Die schockgefrosteten, gekühlten und heißen Menüs werden unter der Marke Goldmenü an über 250 Kindergärten, Horte und Schulen, mehrere Heime und Mahlzeitendienste, sowie unter HOFMANNs an mehr als 300 Betriebe in ganz Österreich geliefert. Die Menü-Manufaktur GmbH legt dabei Wert auf altersgerechtes, abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen, regionale und saisonale Zutaten und verzichtet bewusst auf Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze.

www.goldmenue.at

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys