„Don’t drink and Drive“-Aktion in Wiener Bars

Pernod Ricard Austria möchte mit der Aktion aufzeigen, dass Alkohol und Autofahren nicht zusammengehören.
Pernod Ricard Austria möchte mit der Aktion aufzeigen, dass Alkohol und Autofahren nicht zusammengehören.

Pernod Ricard Austria unterstützt verantwortungsvollen Genuss. Dazu zählt auch das sichere Ankommen nach dem Barbesuch, bei dem man ein paar Drinks genießt. Daher startet Pernod Ricard Austria gemeinsam mit Bolt eine Aktion im Zeichen von „Don’t Drink and Drive“: Am 7. und 8. April erhält man in ausgewählten Bars im Raum Wien beim Konsum einer Spirituose von Pernod Ricard einen 10 Euro Gutschein für die Bolt-App und kommt damit sicher an sein nächstes Ziel.

„Wir bei Pernod Ricard treten gemeinsam mit unseren Partnern für einen verantwortungsvollen Genuss und Konsum unserer Produkte ein. Verantwortungsvolles Trinken geht auch mit zuverlässigem Fahren einher und deswegen starten wir gemeinsam mit Bolt diese Aktion in den Wiener Bars“, so Véronique Jacquet, Managing Director, Pernod Ricard Austria.

Werbung

Bei der Don’t Drink and Drive Aktion dabei sind u.a. das Café Bellaria, Planter’s Club Bar, Dino’s Apothecary Bar, oder Roberto American Bar II.

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys