Im kommenden Jahr blickt das Unternehmen Reischl-Speisekarten auf 125 Jahre Firmengeschichte zurück. Die in den Jahrzehnten erworbene Erfahrung in der Produktion hochwertiger Speisekarten spiegelt sich in den vielfältigen Produkten des Unternehmens wider.
Dabei wird bei der Herstellung auf Tradition und Innovation zugleich gesetzt. Dies belegen die in zeitgemäßem Design, mit handwerklichen Geschick und moderner Technik gefertigten Produkte, die immer wieder von neuem individuell auf die Erfordernisse der Kunden abgestimmt werden.
„Und auch in diesem Jahr warten Reischl-Speisekarten mit neuen Ideen und Produkten auf. Denn Stillstand bedeutet ja bekanntlich Rückschritt“, ist Inhaber Roman Breitenfelner überzeugt.
Zu den Neuheiten im Programm diesen Jahres zählen Menüboards in den verschiedensten Materialien von Holz über Alu und Acryl bis hin zu echtem Schiefer, die edle Holzkarte aus amerikanischer Nuss für den besonderen Auftritt oder auch die neue Premium Menuette, die unter dem Motto „Jung, modern und vielseitig“ vor allem durch Ihre Robustheit und Leichtigkeit besticht.
Weitere Informationen über alle Neuigkeiten sowie die gesamte Produktpalette von Reischl erhalten interessierte Fachbesucher in Halle 10, Stand 101, oder auf www.reischl.at.