Advertorial
Die Anforderungen an Gläserspülmaschinen sind in letzter Zeit deutlich gewachsen, ohne dass diese selbst wachsen dürfen, da der Platz in der Bar sicherlich die knappste und wertvollste Ressource ist. Die neue Generation der MAYWAY Gläserspülmaschinen bietet eine effektive Lösung für dieses Problem: Trotz der kompakten Außenmaße, die sich an jedes Thekenfach anpassen lassen, können dank der Türöffnungshöhe Gläser und Teller bis zu 30 cm gestapelt und gespült werden.
Alle MAYWAY Spülmaschinen verfügen über drei Standardprogramme für Gläser, bis zu drei Programme für die Selbstreinigung und den Tankwasserwechsel sowie bis zu vier Spezialprogramme. Ein kürzerer Waschzyklus mit geringerem Wasser- und Waschmittelverbrauch ist nur mit einer höheren Waschtemperatur möglich. Leider verfügen die meisten auf dem Markt befindlichen Produkte über Heizelemente für den Tank und den Boiler, die abwechselnd arbeiten, wobei der Boiler aus hygienischen Gründen Vorrang hat. Das bedeutet, dass das Tankwasser bei wiederholten Zyklen nicht ausreichend erwärmt wird und seine Temperatur schnell abfällt, was das Spülergebnis beeinträchtigt.
Bei den neuen MAYWAY Gläser- und Geschirrspülern teilt das HotWash-System die elektrische Leistung auf zwei unabhängige Heizelemente auf und ermöglicht so zahlreiche wiederholte Spülgänge und eine konstante Beheizung des Tanks. Im Vergleich zu einer Maschine mit ineinandergreifenden Heizelementen ist die Temperatur bei wiederholten Waschzyklen um etwa 10 Grad höher. Dies ermöglicht eine kürzere Waschzeit und eine kürzere Trocknungszeit, da die Gläser/ Teller wärmer werden, einen geringeren Waschmittelverbrauch und folglich niedrigere Kosten.
Kontakt:
Mehr Info unter 0810 100 180 oder in Ihrer MAYWAY Filiale! Onlineshop: www.mayway.eu