Frisch gezapft und schon gewonnen

TitelbildGrapos

Advertorial

Jeder Gastronom und Hotelier möchte seinen Gästen erstklassige Erlebnisse bieten – Grapos ist dabei seit über 60 Jahren ein verlässlicher Partner für den professionellen Getränkeausschank. Seit Beginn haben sich die innovativen Steirer darauf konzentriert, das Postmix-System zu perfektionieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sowohl was die Qualität angeht also auch in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

Das nachhaltige Raumwunder

Mit einer Bag-in-Box (10 kg) und Leitungswasser können bis zu 288 Portionen oder der Inhalt von 12 Getränkekisten mit Portionsflaschen zubereitet werden. Dass dabei ein um 90 % kleinerer ökologischer Fußabdruck entsteht als bei konventionellem Flaschenausschank versteht sich von selbst, und wurde durch eine Studie der TU Graz bestätigt.

Geschmacksvielfalt auf höchstem Niveau

Das Grapos Postmix-System kann perfekt an die Bedürfnisse und das etablierte System angepasst werden. Es bietet eine breite Palette von Sorten, darunter zertifizierte Bio-Qualität und vegane Varianten.

„Unsere Produktpalette zielt darauf ab, den Gästen Top-Qualität zu bieten und moderne Ansprüche zu erfüllen. Für unsere Sirupe beziehen wir die Zutaten regional – wo es Sinn macht – und achten in der Herstellung auf Energieeffizienz. Seit längerem schon bieten wir beinahe jede Geschmacksrichtung auch in einer veganen Variante an. Wir haben vor einigen Jahren mit der Entwicklung von veganen Bio-Limonaden für den Offenauschank begonnen, weil einige Kunden hartnäckig danach gefragt haben“, meint Grapos-Geschäftsführer und Postmix-Pionier Wolfgang Zmugg.

Mit der Schankomat-Technik von Grapos gibt es immer eiskalte Getränke in gleichbleibend hoher Qualität und 100 % frei von Allergenen.

Alles aus einer Hand

Grapos bietet nicht nur hochwertige Getränkesirupe, sondern auch die passende Technik, um das Postmix-System optimal zu betreiben. Schankomat, eine Marke aus dem Hause Grapos, steht seit 25 Jahren für österreichische Eigenproduktion, Qualität und Zuverlässigkeit. Die analogen und computergesteuerten Schankanlagen sind für Betriebe jeder Größe verfügbar und zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und Selbstreinigungsfunktion aus.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Flexible Programmierung, einschließlich Mischverhältnissen, Portionsgrößen und Kohlensäuregehalt.
  • Seltene Anlieferung und kein Abtransport von leeren Behältern und damit geringerer Lagerbedarf.
  • Keine Kühlgeräte notwendig, was zu einer Energieeinsparung von bis zu 40% führt.
  • Langfristige Kosteneinsparungen, da sich das System innerhalb kürzester Zeit amortisiert.
  • Zufriedene Mitarbeiter, die nicht mehr schwere Kisten schleppen müssen.

www.grapos.com
Alles für den Gast Halle 10, Stand 10-0728

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys