Neues Frühstücks- und Lunchlokal „fyn“ eröffnet in der Salzburger Altstadt

Werbung

Mit „fyn“ haben Julia Hochreither und Lowie Demeulemeestere ein frisches Gastronomiekonzept in der Salzburger Altstadt gestartet. Das Lokal setzt auf individuell kombinierbare Frühstücksgerichte und eine kleine, feine Lunchkarte.

Gastgeber mit Leidenschaft

Julia Hochreither aus Oberösterreich und Lowie Demeulemeestere aus Belgien sind nicht nur privat ein Team, sondern führen nun gemeinsam ihren ersten eigenen Betrieb. Ihre Erfahrungen sammelten sie in verschiedenen Tourismus- und Gastronomiebetrieben in Österreich und Belgien. Kennengelernt haben sie sich auf einer Skihütte in Wagrain. Mit „fyn“ wollen sie ihre Vorstellungen von Gastfreundschaft und Kulinarik verwirklichen.

Werbung

Individuelles Frühstückserlebnis für jeden Geschmack

Das Frühstücksangebot basiert auf einem Baukastensystem, bei dem Gäste aus süßen und herzhaften Komponenten wählen und ihr Frühstück individuell zusammenstellen können. Zur Auswahl stehen unter anderem Malted Waffles mit Erdbeeren und Ahornsirup, Süßkartoffel-Pancakes mit Haselnusscreme und Matcha oder ein japanisches Omelett mit Sesam und Miso-Mayo. Hausgemachte Brunch-Kombinationen für mehrere Personen ergänzen das Angebot.

Mittagsangebot für Genießer

Ab Mittag gibt es eine Zitronengras-Suppe mit Quinoa und Gemüse, Miso Caesar Salad, Couscous-Salat, verschiedene Pasta-Gerichte sowie Burger mit Rindfleisch oder vegetarischer Alternative.

Instagram
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von fyn (@fyn_feeds_your_needs)

Werbung

Aktuell

Jobs
Diese und viele weitere Jobs gibt es auf gastro-karriere.at

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.






Cover Storys