Die neue Marke „Nestlé Schöller Backwaren“ ist ab sofort Heimat für die bekannt hohe Qualität, hochwertige Optik und die raffinierten Rezepturen aus der Backstube von Nestlé Schöller. Im Angebot steht eine abwechslungsreiche Backwarenwelt für die Gastronomie: Vom Frühstücksgebäck, über das bewährte Konzept Croissanterie bis hin zu herzhaften Snack-Kreationen und einer vielfältigen Kuchenauswahl.
Der Slogan der neuen Backwaren-Marke „Einfach. Mehr. Genuss.“ steht für ein Versprechen an den Kunden: Im Angebot stehen hochwertige Backwaren, die unkompliziert bestellt werden können und sich durch einfache und schnelle Zubereitung auszeichnen. Nestlé Schöller Backwaren ist mehr als ein Backwarenlieferant – die Kunden erhalten auch umfassende Beratung und Konzepte, die den gastronomischen Erfolg steigern.
Ganz voran stehen jedoch der Genussfaktor und das übergeordnete Ziel, die Kunden mit geschmacklich hochwertigen Produkten zufrieden zu stellen. Durch die internationalen Nestlé Richtlinien, die über gesetzliche Standards hinausgehen, können Produkte auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau angeboten werden. Dabei bietet Nestlé Schöller Backwaren der Gastronomie mit immer neuen Produktideen das perfekte Sortiment.
Feine Gebäckvariationen für das Frühstück
Auch das Frühstücksgebäck wird ab sofort unter der neuen Marke Nestlé Schöller Backwaren angeboten. Das Körberl von Nestlé Schöller Backwaren ist voll mit feinen Gebäckvariationen für ein ausgewogenes Frühstück. Hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen und die schonende Zubereitung gewährleistet neben bestem Geschmack auch extra lange Haltbarkeit.
Neu im Sortiment für den kulinarischen Start in den Tag ist das Dinkel-Joghurt-Weckerl. Mit Joghurt verfeinert und Haferflocken bestreut, ist das Dinkelkleingebäck ein gesunder und herzhafter Frühstückssnack. Auch die Brot-Auswahl wird ergänzt: Das neue Mehrkornbrot in klassischer Kastenform ist mit Haferflocken bestreut und eignet sich besonders gut für ein ausgewogenes und ballaststoffreiches Frühstück.
Köstliche Snacks für zwischendurch
Ein Hit für das rustikale Buffet ist die Riesen-Brezel. Das Laugenbrezel im XXL-Format wird nicht nur Bayern-Fans begeistern. Der Hit für den zartblättrigen Genuss ist die Neuheit Laugen-Buttercroissant. Das Buttercroissant mit herzhaft belaugter Oberfläche ist perfekt zum Belegen und somit auch als Snack zwischendurch ideal geeignet.
Auch die besonders kundenfreundliche Marke Croissanterie wird ab sofort unter dem Markendach Nestlé Schöller Backwaren präsentiert. Das bewährte Konzept wird heuer um ein feinblättriges Nuss-Nougat-Buttercroissant mit Haselnusskernen erweitert. Neben der hohen Qualität ist die Croissanterie-Range auch wegen dem Verpackungskonzept sehr beliebt: Die Croissants sind einzeln in Naturpapier-Säckchen verpackt und je nach Sorte farblich sowie schriftlich gekennzeichnet.
Weitere Informationen unter: www.nestle-schoeller.at