Kleine Happen ganz groß

Mit dem passenden Geschirr kommen kleine Snacks ganz groß raus.

Die Fußball-EM steht vor der Tür und neben einem spannenden Fußballspiel gehören auch passende Getränke und das richtige Essen dazu. Beliebt sind hier vor allem kleine Snacks, die unkompliziert verzehrt werden können. Dabei ist die Präsentation genauso wichtig wie der Geschmack – mit dem richtigen Präsentationsgeschirr kommen die kleinen Happen ganz groß raus und können zu einem unvergesslichen Fußball-Erlebnis beitragen.

Teller, Körbe und Tabletts

Kreative Ideen, wie Snacks mit dem richtigen Geschirr in Szene gesetzt werden können, gibt es zur Genüge. So können kleine Anpassungen, wie etwa Teller oder Platten in den Farben der teilnehmenden Länder, großes bewirken. Finden Fußball-Events regelmäßig im Betrieb statt, lohnt sich auch die Anschaffung von besonderem Präsentationsgeschirr wie etwa Fußball-Serviertabletts. Mit Hilfe von Tabletts in Form von Fußbällen, können die Snacks stilvoll und spielerisch präsentiert werden – ein echter Eyecatcher.

Werbung

Je nach Snack können auch verschiedene Körbe (diese gibt’s in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben) zum Servieren verwendet werden. Egal, ob Mozzarella- Sticks, Pommes, Wedges oder Nachos, Körbe sind universell einsetzbar und das nicht nur zur Fußball-EM. Sollte die Gäste-Runde größer ausfallen, sind auch kleine Eimer eine passende Präsentationsmöglichkeit. Gefüllt mit verschiedenen Snacks, kommen Fußball- Snack-Eimer bei den Fans immer gut an.

Praktikabel muss es sein!

Wichtig ist, ein Geschirr zu haben, das praktisch und leicht zu handhaben ist. Das Besteck fällt oft weg, denn schließlich müssen die Hände mitunter schnell zum Applaudieren frei sein und da wäre das hinderlich. In größeren Runden, wie das bei Fußballspielen oft der Fall ist, geht es um Gemütlichkeit und sehr oft auch um das Teilen. Deshalb kommen da mitunter größere Platten zum Einsatz, von denen sich dann alle bedienen und hier kann man dann natürlich gut mit den Nationalfarben der einzelnen Ländern agieren.

Servietten im Länder-Look sind sowieso fast ein Muss und ohne Aufwand einzusetzen und dann gibt’s noch die Gläser. Sie sind sowieso eines der wichtigsten Utensilien beim Social Dining, worunter Public Viewing definitiv fällt. Ein entsprechend gebrandetes Bierglas kann nicht nur Werbeträger für die jeweilige Mannschaft sein, sondern auch für den Wirt. Wenn er es geschickt anstellt!

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys