Rund um die Uhr Zugriff auf alle wichtigen Informationen haben, Produktdatenblätter und Bilddaten herunterladen, Produktinnovationen und saisonale Schwerpunkte entdecken: Das alles und noch viel mehr bietet das neue Haubis Kunden-Service-Portal – selbstverständlich in einem eigenen, passwortgeschützten Bereich!
Freunde der papierlosen Kommunikation werden begeistert sein: Seit kurzem ist Haubis mit einem speziellen Kunden- Serviceportal online, das alles in sich vereint, was Gastronomie-Partner laufend brauchen. In einer intensiven Projektphase hat das Team von Haubis eine Struktur entwickelt, mit der Kunden gerne arbeiten werden. Klar, strukturiert, übersichtlich und klug befüllt.
Haubis-Produktwelt online entdecken – alles per Mausklick
Nach der Registrierung bietet die übersichtliche Menüführung Zugang zu allen wichtigen Rubriken. Erstmals hat Haubis seine gesamte Produktwelt digital zugänglich gemacht – Produktdatenblätter und hochauflösende Produktfotos inklusive! Mit ein paar Klicks können Kunden die Inhaltsstoffe eines Weckerls genauso abrufen wie die enthaltenen Allergene für die individuelle Produktauszeichnung. Kunden können sich über neue oder saisonale Produkte informieren oder im Archiv mit den Veredelungsvorschlägen schmökern. Dazu gibt’s laufend Neuigkeiten aus der Welt von Haubis und sämtliche bereits erschienen Ausgaben von „Mein Körberl“ zum Nachlesen.
Selbstverständlich wird das neue Kunden-Serviceportal die persönliche Betreuung durch den Haubis-Kundenmanager nicht ersetzen, sondern sinnvoll ergänzen. Das Haubis-Team kennt die vielfältigen Funktionen des Portals bereits bis ins kleinste Detail und steht seinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vom ersten Einloggen an, Anruf genügt!
Schnell und einfach registriert
Und so einfach funktioniert’s: Das Haubis-Kunden-Serviceportal im Internet aufrufen, auf das Wort „Registrierung“ (unten rechts auf der Willkommensseite) klicken, und ab da werden Kunden automatisch durch die Registrierung geführt. Benötigt werden hierfür die Kundennummer (auf jedem Lieferschein bzw. auf jeder Rechnung zu finden), die für die Kundennummer hinterlegte E-Mail-Adresse und ein selbst definiertes Passwort.
Für den Fall, dass für die jeweilige Kundennummer noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde oder Kunden sich mit einer anderen Adresse für das Haubis Kunden-Serviceportal anmelden möchten, wird um Kontaktaufnahme mit dem KundenServiceCenter gebeten, um die Wunschadresse bekanntzugeben. Anruf oder Mail genügt!
Weitere Informationen: www.haubis.com