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HS/3 mit Sitz in Detmold (Nordrhein-Westfalen) ist seit beinahe 30 Jahren einer der führenden Frontoffice-Software-Hersteller für die mittelständische Hotellerie mit weit über 5.000 Hotelkunden, davon über 800 Hotels in Österreich. Die regional ansässigen Mitarbeiter für Vertrieb und Schulung sind dabei Ansprechpartner für die Kunden direkt vor Ort.
Mit seinem Leistungsangebot deckt HS/3 das komplette Anforderungsspektrum der mittelständischen Hotellerie ab. Die Kombination aus idealer Bedienoberfläche, hoher Funktionalität und kurzen Einführungszeiten zeichnet HS/3 aus. Durch die kontinuierliche technologische Weiterentwicklung genießt der Hotelier zudem einen hohen Investitionsschutz.
Maßgeschneiderte IT-Lösung aus dem Hause HS/3
Mit den Editionen Basic, Professional und Premium bietet HS/3 für jede Hotelgröße die passende Lösung, egal, ob für zehn oder 200 Zimmer. Der modulare Aufbau der Software und die weit über hundert zertifizierten Schnittstellen zu externen Lösungsanbietern machen HS/3 zur maßgeschneiderten Lösung für kleine und große Betriebe. Jeder Betrieb kann mit den Experten von HS/3 seine individuelle Lösung passgenau konfigurieren und dann Schritt für Schritt an seine wachsenden Anforderungen anpassen.
Mit der HS/3 BLUEBOX steht dem Hotelier ein einzigartiges Sicherheitskonzept mit automatischer Online-Datensicherung sowie eine leistungsstarke und sehr sichere Gesamtlösung zur Verfügung. Qualifizierte Vor-Ort-Schulungen und ein kundenorientiertes Supportteam, das bei Bedarf auch an 365 Tagen zur Verfügung steht, garantieren das höchst attraktive und qualifizierte Leistungsangebot von HS/3. Interessenten können HS/3 jederzeit für 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen!
Housekeeping – reibungslos und effizient
Housekeeping ist nur eines von vielen Themen, bei dem Software aus dem Hause HS/3 wertvolle Assistenz leistet. „HS/3 unterstützt die Mitarbeiter und das Hotelmanagement mit aussagekräftigen Listen und Statistiken. Darüber hinaus sind zahlreiche zusätzliche Funktionen und Informationen fest in HS/3 integriert. Selbstverständlich gibt es viele Schnittstellen zu einer Vielzahl von Telefonanlagenherstellern, über die beispielsweise ein Zimmerstatus rückgemeldet werden kann“, weiß Werner Jantos, Leiter Verkauf und Marketing bei HS/3.
Mittels Klick können auch gästebezogene Informationen an das Personal weitergegeben werden. „Gästewünsche oder Besonderheiten zum Gast generell werden in HS/3 einmalig in der Gästeverwaltung hinterlegt und dann den jeweiligen Abteilungen bzw. Mitarbeitern auf den Listen angezeigt. Mit der Funktion ,Hausdamenliste nach Reinigungsstatus‘ ist zudem ein spezieller Report in HS/3 integriert, der auch die schmutzigen Zimmer, unabhängig von An- oder Abreisedatum, anzeigt.“ Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kommunikation zwischen Housekeeping und Rezeption verläuft reibungslos, das Housekeeping-Team erhält genaue Angaben für ein effizienteres Prozedere, beispielsweise für einen notwendigen Wäschewechsel.
Und woran lässt sich die Nutzerfreundlichkeit festmachen? „Durch die einmalige, intuitive Oberfläche – insbesondere bei neuen Mitarbeitern lässt sich die Einarbeitungszeit erheblich verkürzen“, so Marketingleiter Werner Jantos abschließend. „Darüber hinaus sind alle wichtigen Informationen zu einer Buchung bereits im Belegungsplan sichtbar.“
HS/3 ist bei weit mehr als 5.000 Hotelbetrieben im Einsatz. Aufgrund des ausgeklügelten Editionen-Konzeptes und der Modularität eignet sich HS/3 sowohl für kleinere Beherbergungsbetriebe als auch für die große Sterne-Hotellerie ideal. Ebenso zählen eine Vielzahl von Garni-Hotels, Hostels und Tagungshotels zu den langjährigen HS/3-Kunden.
Weitere Informationen: www.hs3-hotelsoftware.de/hotelsoftware/demoversion/