Insolvente Destillerie Franz Bauer soll weitergeführt werden

Werbung
Werbung

Die Destillerie Franz Bauer, die seit über 100 Jahren in Graz Hochprozentiges brennt, hat aktuell Insolvenz anmelden müssen. Hauptgrund dafür dürfte der Verlust der Lizenz sein, als einziger Produzent außerhalb Deutschlands den Kultlikör Jägermeister abfüllen zu dürfen. Dazu seien dem Vernehmen nach wirtschaftliche Folgen im Zuge von Corona und Probleme bei der Unternehmensführung gekommen.

Die Destillerie soll allerdings nach einem Sanierungsverfahren weitergeführt werden.

Werbung

Aktuell

Jobs
Diese und viele weitere Jobs gibt es auf gastro-karriere.at

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.






Cover Storys