TiPOS World: Kassensysteme als Live-Erlebnis

Kassensysteme als Live-Erlebnis TiPOS World
In der TiPOS World können Gastronomie-Profis in angenehmem Ambiente alles rund um das Thema Registrierkasse live und hautnah erleben: TiPOS eröffnet ein Schau-Restaurant im Firmengebäude.

Angenommen, eine Registrierkasse wird benötigt. Wer würde diese nicht gerne live und in der Praxis erleben und noch dazu einen Kassen-Profi zur Seite haben, der Frage und Antwort steht? Diese Aufgabe hat sich auch das Team von TiPOS Kassensysteme gestellt, und Anfang September ist es soweit.

In der TiPOS World in Wien-Donaustadt kann man in angenehmem Ambiente alles rund um das Thema Registrierkasse live und hautnah erleben, denn TiPOS eröffnet sozusagen ein Schau-Restaurant direkt im Firmengebäude.

Werbung

Von der Küche mit installiertem Küchenmanager, der Anbindung an die Schankanlage bis zur Abrechnung beim Gast: Das Team von TiPOS will damit den bisher oftmals verstaubten und als eher notwendig betrachteten statt freudigen Zugang zu Kassensystemen und IT in der Gastronomie in die Jetzt-Zeit holen und das Thema in der TiPOS World zum Erlebnis machen.

Die TiPOS World soll zudem auch Hausmessen dienen, auf denen TiPOS gemeinsam mit namhaften Lieferanten, Küchen-Ausstattern, Architekten und Partnern Lösungen für die Gastronomie präsentieren wird. Somit hat der Besucher die Möglichkeit, mit Profis aus allen relevanten Bereichen der Gastronomie ins Gespräch zu kommen.

Mit der Bonus-App setzen Gastronomie-Profis auf moderne und praxistaugliche Kundenbindung.
Mit der Bonus App setzen Gastronomie-Profis auf moderne und praxistaugliche Kundenbindung.

Die TiPOS Bonus App:
Welche Möglichkeiten der Kundenbindung hat die Gastronomie heutzutage? Die TiPOS GmbH setzt mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Gastronomie-Profis ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend.

Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mitverwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (beispielsweise jedes zehnte Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Gastronomen bekommen ihre eigene, auf das Unternehmen gebrandete App. Und sie entscheiden, welche Neuigkeiten oder Aktionen ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare-Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.

Die Highlights:

  • Punkte sammeln und einlösen
  • Guthaben aufladen
  • Gutscheine aufladen
  • filialübergreifende Kundenbindung
  • Infosystem für Neuheiten und Aktionen

Ab Herbst 2017 erhältlich! Weitere Informationen: www.tipos.at

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys