Kastner öffnet seine sieben Abholmärkte in Amstetten, Eisenstadt, Jennersdorf, Krems, Wien Nord, Wien Süd und Zwettl für die breite Bevölkerung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Grundversorgung. Der Einkauf von Lebensmitteln ist nun ohne Gewerbeschein bzw. Kundenkarte möglich. Darüber hinaus sichert Kastner gemeinsam mit den Nah&Frisch Kaufleuten, dem Biogast Fachhandel und myProduct.at die Lebensmittelversorgung.
Kleinproduzenten unterstützen
myProduct.at bietet ein Sortiment von über 8.000 Produkten von rund 500 ausgewählten österreichischen Produzenten. Unter dem Motto regional und persönlich wird tagtäglich daran gearbeitet, die Kunden mit Produkten aus der Region zu versorgen. Jetzt mit gratis Versand ab 29,90 Euro Bestellwert.
Nahversorger
Die Belieferung der Nah&Frisch Kaufleute und der Biogast Kunden findet weiterhin uneingeschränkt statt. Auch in dieser herausfordernden Situation sorgen die Kastner Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf, um die lückenlose Belieferung zu gewährleisten. Aufgrund der starken Nachfrage mancher Produkte und Warengruppen wird um Verständnis gebeten, sofern diese nicht in gewohnter Menge zur Verfügung stehen.
Hygiene- und Schutzmaßnahmen
Die Gesundheit der Kunden, Mitarbeiter und Partner hat oberste Priorität. Um die Versorgungssicherheit weiterhin aufrecht zu erhalten, gelten in der gesamten Kastner Gruppe verstärkte Hygienemaßnahmen. Diese reichen vom beschränkten Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden bis hin zur verstärkten Flächendesinfektion, die Handläufe und Touchscreens beinhalten. www.kastner.at