Kerstin Kraakman hat bereits Marketingerfahrung bei Unternehmen wie Google, eBay, PayPal und mehr. Jetzt soll die gebürtige Oberösterreicherin als neuer Chief Marketing Officer die strategische Weiterentwicklung der Marken mjam sowie mjam market, der Lebensmittelzustellung von mjam, fokussieren. „Innovation ist in der heutigen Zeit eine Notwendigkeit geworden. Besonders im e-Grocery oder Online Lebensmittelbereich zeigt sich starkes Wachstum. Deshalb freue ich mich, gerade jetzt in einem jungen, diversen und kundenorientierten Unternehmen wie mjam zu arbeiten, und dort den Ausbau der Marke mjam aber auch spannende Bereiche wie die Erweiterung der mjam markets entsprechend voranzutreiben“, erklärt Kraakman. Auch Cloé Kayser, Geschäftsführerin von mjam, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Kerstin Kraakman haben wir eine echte Expertin an Board geholt, die mit ihrer Erfahrung und Expertise die Weiterentwicklung von mjam in Österreich maßgeblich unterstützen wird!“
Hof&Markt
- Familiäres Wiedersehen für die 1. Bayerischen Fleischerschule Landshut (1. BFS)
- Kräuterextrakt reduziert Schwanzbeißen bei Schweinen
- Österreichs Triumph bei den World Cheese Awards 2024
- Mindesthaltbarkeitsdatum führt zu Food Waste
- Die „Alles für den Gast“ 2024 zeigte neue Wege für Hotellerie und Gastronomie
GASTRO Links
GASTRO-NEWSLETTER
Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.