Wer auf der Suche nach praktischer, aber auch attraktiver Berufsbekleidung für Koch-Profis ist, sollte sich die Vorteile der Marke Robini einmal näher ansehen: Robini ist die führende Marke für modische Kochbekleidung in Europa. Klassische Eleganz sowie ein sehr hohes Qualitätsniveau der Stoffe ergänzen sich mit der großartigen Passform des gesamten Bekleidungssortiments.
Kompetenter Ansprechpartner, für den gesamten deutschsprachigen Raum und die komplette Robini-Kollektion betreffend, ist Patrick Zwolle. Der gebürtige Niederländer ist selbst Profi-Koch und blickt auf eine langjährige Karriere in der Fünf-Sterne-Hotellerie in Österreich sowie auf umfassende Auslandserfahrung zurück.
Zwolle hat beste Erfahrungen mit Robini gemacht: „Selber habe ich diese Kleidung immer getragen und weiß daher, wieviel diese Kleidung aushält und wie komfortabel sie ist.“
Und so war auch der Schritt zum eigenen Geschäft, das in Salzburg unter dem Namen „Garde Manger“ im Jahr 2002 gegründet wurde, nicht mehr weit. „Ich wollte mich beruflich neu orientieren. Da ich früher immer die Kleidung für die Kollegen in der Küche organisiert habe, beschloss ich irgendwann, sie selbst zu importieren und zu vertreiben“.
Kochjacken von Robini: Online kaufen bei Garde Manger
In seinem Salzburger Geschäft, in der Willibald-Hauthaler-Straße 12 gelegen, setzt Patrick Zwolle auf größtmöglichen Service. Wer außerhalb von Salzburg lebt, kann aus dem großen Sortiment des Online-Koch-Shops GardeManger.at auswählen.
„Persönliche Beratung kann durch nichts ersetzt werden. Aber auch bei einem Online-Einkauf rufen wir die Kunden zur Sicherheit an, ob sie auch die richtige Grösse gewählt haben“, rückt Geschäftsführer Zwolle den Stellenwert von gutem Service in den Vordergrund. „90 Prozent der Produkte sind sofort im Lager verfügbar, wodurch die Kunden die Wahlmöglichkeit haben, die gewünschten Artikel direkt im Shop abholen zu können“.
Und für welche Zielgruppe sind Robini-Produkte geeignet? „Für alle Köchinnen, Köche und Hoteliers, die auf der Suche sind nach Berufsbekleidung der allerbesten Qualität sind – Berufsbekleidung mit einer tollen Passform und aus Stoffen gefertigt, die einzigartig sind“, spricht Zwolle aus eigener Erfahrung.
Daher setzt Zwolles Unternehmen auf eine Mono-Marken-Strategie: „Wir verkaufen nur eine Marke einer bestimmten Produktrange und auch nur die besten Hersteller mit langer Erfahrung und Produktverlässlichkeit“, so der Firmenchef.
Robini bietet eine riesige Auswahl an Reissverschluss-Jacken. Lange Lebensdauer, eine exzellente Passform und sowie modernste Designs aus perfekten Stoffen, produziert nach EU-Standards, sind das Um und Auf für langlebige Profi-Bekleidung, in der das Kochen auch noch Spaß macht. Grundsätzlich gilt: Alle Robini-Artikel garantieren größtmögliche Bewegungsfreiheit, sind aus einem Baumwolle-Polyester-Gemisch hergestellt, hoch atmungsaktiv, mit konstanter Farbqualität, die auch oftmaligem Waschen standhält. Alle Produkte sind bei 60 Grad waschbar, trocknergeeignet und bügelleicht.
Riesiges Sortiment: Kochjacken, -hosen, Bistroschürzen und Hauben von Robini
Das Robini-Sortiment bietet eine immense Vielfalt – von der Kochjacke bis zur -hose, von der Bistroschürze bis zur Haube. „Der absolute Fashion-Trend für das Jahr 2016 in der Küche sind Black und Blue Denim Kochjacken mit Reißverschluss sowie Slimfit 5-Pocket-Hosen für Damen und Herren“, erklärt Patrick Zwolle.
„Neu im Sortiment sind Robini Dino Slimfit Kochjacken mit einer verdeckten Druckerleiste in der vorderen Mitte, erhältlich in den Farben Charcoal (dunkelgrau), Grey, Denim oder Ton in Ton“, so der Experte.
Alle Artikel sind online bestellbar und im Garde Manger Kochshop Salzburg exklusiv erhältlich. „Für jeden Geschmack und jeden Style ist etwas dabei!“, kennt Koch-Profi Zwolle sein Sortiment nur zu gut.
Für alle, die via Smartphone bestellen möchten: Die Robini-Shop-App ist über den App Store (iOS) sowie über den Google Play Store erhältlich.
Alle Details: Garde Manger Kochshop, Willibald-Hauthaler Straße 12, 5020 Salzburg, Tel.: 0662/821219, www.gardemanger.at