Wo gehen wir hin? Ins Goritschniggs Steakhaus! Das Messer gleitet durch das zart rosa Steak und gesellt sich zu Antipasti auf der Gabel, darauf ein kleiner Klecks Kräuterbutter platziert, der wie feinstes Pistazieneis aussieht und nur darauf wartet, zum Mund geführt zu werden.
In Goritschniggs Steakhaus in Velden am Wörthersee kommen Fleisch-Genießer voll auf ihre Rechnung. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei: Das gilt für das Bio-T-Bone-Steak genauso wie für Leberkäse, Wurstspezialitäten oder die frisch gekochten Mittagsmenüs.
Zubereitet werden die Speisen in einem SelfCookingCenter von Rational. Dank der Funktion iCookingControl ist gleichbleibende Speisenqualität im Steakhaus längst kein Thema mehr. Michael Goritschnigg hat seine individuelle Einstellung für die perfekte Zubereitung der Steaks in MyDisplay abgespeichert. So werden seine Steak-Spezialitäten immer exakt gleich zubereitet, egal, wer gerade das Gerät bedient. Ein Grad mehr oder weniger kann schon viel bei der Qualität ausmachen.
Fünf SelfCookingCenter sind im Steakhaus täglich im Einsatz. Seit neuestem sind sie sogar mit ConnectedCooking digital vernetzt. Der Inhaber hat so seine Abläufe in den Geräten immer im Blick. 600 Gerichte landen durchschnittlich pro Tag auf den Tellern der Gäste. Herausragende Speisenqualität ist hier inzwischen Standardprogramm. Michael Goritschnigg abschließend: „Es ist eine große Erleichterung, wenn Rezepturen und Garprogramme hinterlegt sind und immer das gleiche Ergebnis aus dem SelfCookingCenter kommt“.
Weitere Informationen zu ConnectedCooking und zum Unternehmen: www.rational-online.com