Montag - 10.11.2025
Werbung
Werbung

L’Osteria startet Charity-Kampagne mit Vanessa Mai

Vom 4. November 2025 bis 6. Januar 2026 setzt L’Osteria seine bewährte Charity-Kampagne fort – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Fokus steht die „Pizza Primavera“, eine beliebte Kreation mit Rucola, Kirschtomaten, Burrata und Olivenöl, von der pro verkaufter Pizza 1 Euro gespendet wird. Die Erlöse werden gleichberechtigt an den Verein kinderherzen e.V. und die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung weitergegeben.

Exklusive Charity Mainight mit Vanessa Mai

Begleitet wird die Kampagne von Sängerin und Markenbotschafterin Vanessa Mai. Ein besonderes Highlight ist die exklusive „Charity Mainight by L’Osteria – Vanessa Mai Unplugged“ am 12. November 2025 in der L’Osteria Parsdorf bei München. Dort können Fans die Künstlerin live erleben, sich im Meet-and-Greet austauschen und exklusive signierte Merchandising-Artikel erwerben. Die Einnahmen aus Tickets und Merch fließen ebenfalls den unterstützten Kinderhilfsorganisationen zu.

Werbung

L’Osteria-Geschäftsführer John Schlüter betont: „Wir sehen es als soziale Verpflichtung, gerade in herausfordernden Zeiten den Fokus auf die Kleinsten zu richten.“ kinderherzen-Geschäftsführer Jörg Gattenlöhner freut sich über die langjährige Partnerschaft: „Mit L’Osteria haben wir einen verlässlichen Partner, der sich stark für die gesunde Zukunft herzkranker Kinder einsetzt.“

Limitierte Charity-Edition und besondere Partnerschaft

Neben der Charity-Pizza gibt es eine limitierte Sonderedition des L’Osteria-Pizzakartons mit Vanessa Mai–Design als Sammlerstück. Außerdem ist L’Osteria erstmals offizieller Partner des TRIBUTE TO BAMBI Charity-Events am 11. November in München.

Die Kampagne zeigt eindrucksvoll, wie Genuss und soziales Engagement zusammenwirken können und lädt alle Gäste zum gemeinsamen Helfen ein.

Werbung

Aktuell

Werbung
Hof&Markt

[wp-rss-aggregator sources="68372"]

Faq
tipp

GASTRO Links

Im Trend

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys