Mit der bereits 42. Teilnahme auf der „Alles für den Gast“ besinnt sich der Tiefkühlproduzent aus Wolfern auf seine Wurzeln und stellt seine Kernkompetenzen im Bereich der Produktion in den Mittelpunkt der Messepräsentation. Von süßen und pikanten Knödeln bis hin zu Palatschinken in echter Handwerksqualität und dem Klassiker der österreichischen Mehlspeisenküche, dem Kaiserschmarren, ist alles mit im Messegepäck.
Kugelrund
Knödel stehen seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1969 auf dem täglichen Produktionsplan. Gefüllt mit den unterschiedlichsten Füllungen von pikant-deftig bis süß sind die Knödel nicht nur roh, sondern auch vorgekocht und gebröselt erhältlich.
Geklappt, gerollt, gefüllt
Bei der Herstellung der Palatschinken werden wesentliche Arbeitsschritte im Produktionsablauf nach wie vor händisch durchgeführt. Jede Palatschinke wird händisch gefüllt, geklappt oder gerollt, dadurch wird beste Produkt- und Zubereitungsqualität garantiert. Auch bei der Rohstoffauswahl wird auf Qualität und nachhaltige Lieferantenbeziehungen geachtet.
Gerissen
Der Kaiserschmarren von Weinbergmaier wird ganz typisch mit frischem Eischnee zubereitet, beidseitig auf Gusseisen gebacken und in Stücke gerissen, was dem Schmarren einen typischen, ursprünglichen Charakter des „Hausgemachten“ verleiht und ihn wie handgerissen am Teller aussehen lässt. Auch der klassische Kaiserschmarren überrascht immer wieder mit seiner Variationsvielfalt: mit/ohne Rosinen, aber auch in Bio-Qualität und glutenfrei. Zu den bestehenden Klassikern und der Komposition mit Topfen gesellt sich auch fruchtig-frischer Zuwachs: der Apfelschmarren und der weihnachtliche Lebkuchenschmarren. www.weinbergmaier.at
Besuchen sie uns auf der „Alles für den Gast 2018“
Halle 10 | Stand 1108
Unsere MesseCorner Partner 2018: