Mit einem unverkennbaren Messeauftritt lockt Darbo die Messebesucher einmal mehr in seine märchenhafte Werbewelt. Neben der gesamten Produktpalette, die um einige Produktneuerungen ergänzt wurde, findet natürlich auch die Werbegeschichte von Darbo wieder ihren Platz. Die stimmungsvolle Präsentation lädt auch in diesem Jahr wieder zum Genießen ein.
Neu und speziell
für die Gastronomie gibt es Darbo Honig als attraktive Honig-Sticks zu je 8 Gramm. Dank der praktischen Größe eignet sich das Sachet nicht nur gut für das Früchstücksbuffet, sondern auch für den Roomservice-Bereich oder auch für das To-Go-Geschäft. Der helle und milde Blütenhonig ist ideal zum Süßen von Tee oder anderen Getränken, zum Verfeinern von Müsli oder Joghurt oder ganz klassisch auf’s Brot.
Für Gemüseliebhaber
gibt es seit Kurzem neben den Carnella-Fleischaufstrichen zwei Gemüseaufstiche unter der neuen Marke „Vegetella“. Die Sorten Tomate- Basilikum und Paprika-Trio sind in praktischen 24 Gramm Portionen für die Gastronomie, Hotellerie und Großverpflegung gedacht.
Die Wintersirupe
von Darbo sind drei weitere gute Gründe, sich auf den Winter zu freuen. Ob heiß oder kalt zubereitet, die limitierte Auflage gestaltet mit den drei saisonalen Sorten Bratapfel, Cranberry-Aronia und Quitte die kühle Jahreszeit süß, herb und fruchtig. www.darbo.at
Besuchen sie uns auf der „Alles für den Gast 2018“
Halle 10 | Stand 1016
Unsere MesseCorner Partner 2018: