Metro will Gastronomen administrativen Aufwand erleichtern

Inhaltsverzeichnis

Horeca HERO Wollen Kunden der Metro-Familie bei der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen unterstützen: Metro Österreich CEO Xavier Plotitza (l.) mit Christian Vogler, CEO Horeca HERO.
Wollen Kunden der Metro-Familie bei der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen unterstützen: Metro Österreich CEO Xavier Plotitza (l.) mit Christian Vogler, CEO Horeca HERO.

Metro-Kunden aus der Hotellerie wie Gastronomie sollen ab sofort von einem weiteren Angebot, das den Arbeitsalltag erleichtert und voll auf den Kundenbedarf zugeschnitten wurde, profitieren. Mit „Horeca HERO“ sollen gesetzliche Vorschriften und Arbeitsabläufe inklusive Checklisten sowie Zertifizierungen einfach digitalisiert und die Unternehmen so in ihrer Dokumentations- und Schulungspflicht unterstützt werden.

Konkret bedeutet das:

  • • kein Papierkram mehr
  • • keine dicken Akten
  • • keine Bürokratie
  • • alles digital und online verfügbar
  • • immer aktuell und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben
  • • in 14 Sprachen verfügbar

„Unsere digitalen Lösungen wie DISH sind nur ein Teil unserer Services für Kunden. Mit dem Horeca HERO können sie nun u.a. ihre behördlichen Dokumentations- und Protokollpflichten im Handumdrehen erledigen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich für ihre Gäste da zu sein“, so Metro Österreich CEO Xavier Plotitza.

Werbung

Verwendet wird ein exklusiv für Metro-Kunden erhältliches Tablet inkl. App und Schutzhülle, auf dem alle relevanten Dokumente, Vorlagen und Zertifizierungen gespeichert sind und digital/online signiert werden können. Beim aktuellen Metro-Angebot ist nicht nur die Aktivierungsgebühr von 299,- Euro pro Tablet (+Schutzhülle) gratis dabei, zusätzlich sind auch die die Metro DISH APP und die Metro Webshop APP vorinstalliert. Weitere Infos auf www.metro.at/Horecahero oder bei den Kundenmanagern vor Ort in den Großmärkten.

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys