Edenred, ein Anbieter von Mitarbeiter-Incentives in Form von digitalen Gutscheinkarten, erweitert sein Experten-Team. Stefanie Kukacka-Moser (44) ist seit August 2021 Leiterin des Kunden- und Partner-Service. Martin Tille (51) leitet seit April die Abteilung Verkauf und Partner-Akquise. Damit starten zwei Vollprofis mit jahrzehntelanger Berufserfahrung bei Edenred Österreich durch.
Edenred Österreich hat in den nächsten Jahren viel vor: Das Unternehmen will in der Arbeitswelt mehr Bewusstsein für die Relevanz von Mitarbeiter-Incentives schaffen und die Digitalisierung vorantreiben. „Dafür braucht es engagierte, dynamische und höchst kompetente Mitarbeiter“, ist Edenred-Geschäftsführer Christoph Monschein überzeugt. „Ich freue mich sehr, zwei Top-Experten in Schlüsselpositionen an Bord zu haben. Den Mehrwert unserer Mitarbeiter-Incentives möchten wir Unternehmen und Arbeitnehmern in ganz Österreich zukommen lassen. In diesem Bereich liegt enormes Wachstumspotenzial. Mit dem Know-how von Stefanie und Martin werden wir hier viel bewegen“, freut sich Monschein über die beiden Neuzugänge.
Zwei Profis mit Erfahrung
[ap_column_wrap] [ap_column span=“3″]
[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“66%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]
Stefanie Kukacka-Moser war insgesamt 16 Jahre lang in der Payment-Branche tätig und bringt damit einschlägiges Know-how bei Edenred ein. In ihrer neuen Position als Customer Service & Operations Director zeichnet die gebürtige Wienerin für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit des stetig wachsenden Kundenstamms und Partner-Netzwerkes verantwortlich. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk künftig auf der Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandards im Kunden- und Partnerservice und weiteren Optimierungen des Kundenerlebnisses bei Edenred.
[/ap_column] [ap_column span=“3″]
[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“66%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]
Martin Tille ist gelernter Koch und Kellner und absolvierte das Internationale Tourismus Management Kolleg in Krems. Nach einer erfolgreichen Karriere als Key Account Manager im Bereich neuer Payment-Methoden sowie internationaler Business Development Manager im Bereich POS-Lösungen bei Global Blue, einem weltweit agierenden Mehrwertsteuerrückerstattungsunternehmen, war Tille zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Sein Hauptziel bei Edenred ist das weitere Wachstum des Kundenstamms und des Partner-Netzwerkes. Dabei arbeitet Tille eng mit Kukacka-Moser zusammen: Gemeinsam sorgen sie für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit, entsprechende Prozessoptimierungen sowie das Vorantreiben der weiteren Digitalisierung in diesem Bereich.[/ap_column] [/ap_column_wrap] [ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“66%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]