Country Hotel Kleidung, der Südtiroler Bekleidungsausstatter für die Gastronomie und Hotellerie aus Frangart/Eppan, war zum zweiten Mal auf der „Alles für den Gast“-Messe vertreten.
„Wir kommen motiviert, mit fast vollen Auftragsbüchern und schon wieder voller Gedanken betreffend der vielen Individualwünsche der Kunden, wieder heim. Die Messe ist wirklich Dreh- und Angelpunkt in der Hotellerie und Gastronomie, und die Internationalität der Kunden beweist das auch in diesem Jahr“, bringen Susanna und Sebastian Amberger das Messegeschehen auf den Punkt.
„Wir empfanden, dass noch mehr Besucher auf dem Südtirol-Stand, auf dem wir ausstellten, zu verzeichnen waren, was uns natürlich sehr freut. Unsere präsentierten Modelle, besonders das grössenflexible Dirndl-Modell, kamen sehr gut an“, schildert das Unternehmer-Paar.
„Wir bemerken, dass die gehobene Gastronomie und Hotellerie vermehrt Wert auf Tradition und Heimatverbundenheit legt, was genau unserem Credo entspricht. Wir finden nach wie vor, dass Qualität und Nachhaltigkeit sich auf lange Sicht bezahlter machen als sogenannte ,Geiz ist geil‘-Marketingstrategien. Denn im Endeffekt spart man nicht, sondern man zahlt oftmals doppelt“, sind Susanna und Sebastian Amberger überzeugt.
Die Produktpalette, die sich auf traditionelle und trotzdem pflegeleichte Dirndl, Gilets, eine Vielzahl von pflegeleichten Dirndlschürzen sowie Lederhosen konzentriert, fand bei den Kunden Gefallen. „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Neukunden begrüßen durften“, so die beiden Südtiroler abschließend.