„Die Messe ist in diesem Jahr noch besser verlaufen als die Jahre vorher. Wir hatten extrem viele Besucher am Stand und sind mit vollen Auftragsbüchern zurück gekehrt“, resümiert KR Wolfgang Zmugg, geschäftsführender Gesellschafter bei Grapos, das Geschehen auf der „Alles für den Gast“.
„Unser Fokus lag ganz klar auf der neuen Produktlinie ,Brooklyn – Homemade Style‘. Dieses Konzept ist quer durch alle Bereiche der Branche, vom kleinen veganen Lokal bis zum hochpreisigen Hotelsegement, extrem gut angekommen“, berichtet Zmugg.
Die neue Produktlinie „Brooklyn – Homemade Style“ steht für ein neues veganes, nachhaltiges Getränkekonzept, das eine stark wachsende ernährungs- und umweltbewusste Zielgruppe ansprechen soll. Zur Auswahl stehen die Sorten Holunderblüte, Grüntee – Kaktusfeige, Bio-Orange, Bio-Kirsche, Bio-Apfel, Rhabarber, Lemon und Vitaminwasser.
Darüber hinaus sind die dazu passenden Ausschankgeräte für den SB-Bereich ein echter Blickfang und überzeugen durch ihre einfache Handhabung – die Gäste können selbst entscheiden, wie sie ihr Getränk, still oder prickelnd, gezapft haben wollen.
„Die ,Brooklyn – Homemade Style‘-Produktlinie und die passenden Ausschankgeräte standen dementsprechend im Blickpunkt des Interesses der Kunden“, so Zmugg abschließend.
Weitere Informationen: grapos.com