TiPOS World: Neue Digital-Trends für die Gastronomie

Neue digitale Trends für die Gastronomie TiPOS
KFC setzt auf digitale Effizienz und erweitert das bestehende TiPOS-Kassensystem mit SB-Terminals.

In der TiPOS World lernen Branchen-Profis innovative Produkte kennen und erfahren, wie die neuesten Trends funktionieren. Eine große Herausforderung für alle Gastronomen und Hoteliers ist die Digitalisierung: Diese schreitet rasch voran und spornt auch die Profis der Entwicklungsabteilung von TiPOS zu Höchstleistungen an.

Die Spezialisten für Kassensysteme bauen ständig ihr Produktportfolio mit dem Ziel aus, durch neue Technologien und Lösungen die Betriebe ihrer Kunden noch erfolgreicher und effizienter mitzugestalten.

Werbung

Mehr Aufmerksamkeit seitens der Gäste erzielen Gastronomen durch digitale Menüboards und zentral gesteuerte Werbebildschirme. Praktische Alternativen stehen mit Selbstbedienungsterminals in Verbindung mit dem Ticket Monitor zur Verfügung. Obendrein können Gastronomen dank der TiPOS BONUS App die Kundenbindung auf smarte Art steigern.

Wer neugierig geworden ist, kann all diese Novitäten – die SB-Terminals, digitale Werbemöglichkeiten (Menü-/Werbeboards), den Ticket-Monitor, die TiPOS BONUS App sowie ein Kundenrufsystem auf Pager-Basis – am 18. Juni (Beginn: 16 Uhr) in der TiPOS World (Markomannenstraße 82, 1220 Wien) kennenlernen.

Eine Anmeldung ist unter www.tipos.at erforderlich.

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys